Blog Geburtstag und ein Give-away für euch

*Werbung

Na, seid ihr gerade beim Geschenke einpacken oder beim Last-Minute-Shopping? Ich habe zum Glück schon alles (wenn auch noch nicht lange). Der Dezember ist diesmal besonders stressig: Weihnachten trifft auf Hochzeitsvorbereitungen und wie jedes Jahr kommt mein Blog Geburtstag noch dazwischen. Tja, scheinbar bin ich einfach in der Vorweihnachtszeit am kreativsten. Ansonsten hätte ich mir wahrscheinlich vor 3 Jahren ein besseres Datum zum Blog-Start ausgesucht.

Ich kann es kaum fassen, dass vintaliciously mich nun schon 3 Jahre begleitet und den Großteil meiner Freizeit einnimmt. So viele liebe nette Kontakte durfte ich dieses Jahr wieder kennenlernen. Da war zum einen das Vintage Sommerfest in Frankfurt bei Peggy Sue, wo ich endlich die Chance hatte all die lieben Vintage Blogger kennenzulernen. Es macht mir so viel Freude euch Leser zu treffen und auch andere Kreative die das Retro Leben genauso lieben wie ich. Ich hoffe noch viele im nächsten Jahr treffen zu können, die bisher noch zu weit weg wohnten, als das man sich mal spontan trifft. Ansonsten gab es im Sommer ein neues Blog-Design – was viel Arbeit und Nerven gekostet hat – aber ja scheinbar zum Glück gut bei euch ankam. Wie jedes Jahr gibt es deshalb wieder ein kleines Dankeschön für euch. Fürs fleißige Lesen und Unterstützen.

Die liebe Anna von Fräulein Wildkirsch* stellt mir für euch als Geschenk diese süßen Ankerohrringe zur Verfügung:

“Bezaubernde zarte Süßwasser-Perlen, von mir mit Herzblut auf vergoldete Ohrstecker gesetzt. Geziert wird das ganze von filigran ausgearbeiteten Ankern unter den zarte, türkise farbene Glastropfen schwingen.
Die Glassteine sind aus den 50er Jahren und habe einen Durchmesser von 11 x 6mm. Die Gesamtlänge beträgt 4cm. Verschlossen werden sie mit runden ,ebenfalls vergoldeten, Ohrstoppern. Wunderbar auch für zarte Öhrchen.“

give-away vintaliciously vintaliciously Blog Geburtstag

 

So könnt ihr teilnehmen:

Schreibt mir ein kleines Kommentar unter diesen Post was ihr noch am Blog vermisst – Lob oder Kritik ist erwünscht! (Vergesst eure E-Mail Adresse bitte nicht oder gebt eine andere Kontaktmöglichkeit an).

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und Wohnsitz in Deutschland haben.

Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und auf meinem Blog bekanntgegeben (mit der Teilnahme akzeptiert ihr dies). Eure Daten werden nur an Fräulein Wildkirsch zwecks Verschickung des Gewinns weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihr könnt bis zum 01.01.16 (18 Uhr) teilnehmen.

 

 

Viel Glück und vielen Dank an Fräulein Wildkirsch für das Give-away!

 

 

32 Kommentare

  1. Rosali sagt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Die Ohrringe sind wunderschön! Solche Schmuckempfehlungen darf es ruhig öfter geben auf dem Blog. :)

  2. Christina Mersdorf sagt:

    Da ich den Blog gerade erst kennengelern habe, kann ich noch nicht sagen,was ich vermisse. Dafür aber ein Kompliment: der Blog ist wirklich toll und ich werde in Zukunft sicherlich regelmäßig hier reinschauen!!! ;) Daumen hoch!

  3. Sirinya sagt:

    Das sind ja wirklich goldige Ohrringe :-) Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Ich bin erst seit kurzer Zeit Leserin Deines Blogs und rundherum gefallen mir die Themen und die Gestaltung sehr gut. Denn alles ist sehr liebevoll gestaltet und ich mag die DIYs sehr.
    Liebe Grüße,
    Sirinya

  4. Sandra sagt:

    Ich finde Deinen Blog wirklich ganz bezaubernd. Vor allem deine DIY-Tipps gefallen mir richtig gut. Ich würde mir noch den ein oder anderen Outfitpost mehr wünschen, aber ansonsten ist Vintaliciously wirklich klasse!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. Simone sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ganz zauberhaft.
    Mir gefallen deine DIY-Ideen sehr ❤️

  6. Marion Langer sagt:

    Ich habe Deinen Blog jetzt erst entdeckt,- über Fräulein Wildkirsch. Auf den ersten Blick gefällt er mir ganz gut und ich bin gespannt, was ich noch alles entdecke. Für mich persönlich ist zu viel weiß, aber das liegt wohl daran, dass meine Seite so bunt ist :D
    Herzlichen Glückwunsch!

  7. rudiger0815 sagt:

    Hab den Blog gerade erst gefunden und konnte nichts finden, dass ich kritisieren könnte. Schöne Ideen, mach genau so weiter (y)

  8. Blitta sagt:

    Alles Gute zum 3. Geburtstag! Ich bin ein großer Fan von Retro und bin über den Bertha Benz-Blogbeitrag im Sommer zu dir gestoßen. Aber auch die Liebhaberstücke gefallen mir sehr gut. Insofern: weiter so!

  9. Tina Richter sagt:

    Ich bin erst durch Fräulein Wildkirsch auf dich aufmerksam geworden… Leider. :-(
    Dein Blog gefällt mir, da ich Vintage eh toll finde. Deshalb werde ich deinem Blog jetzt regelmäßig folgen. :-)
    Ich wünsche dir alles Gute zum Blog Geburtstag
    Und ueber die zuckersüßen Ohrringe von Fräulein Wildkirsch würde ich mich ganz sehr freuen <3

  10. holly smith sagt:

    aloha -ich mag den blog sehr, eine liebevolle sowie authentische gestaltung und prima tips- alles fein aufeinander abgestimmt. was ich ein wenig mühsam finde ist das stets erneute öffnen des dropdown menüs um weitere/ältere beiträge zu lesen, wenn man zurück klickt- obwohl man dies bereits getan hat. ansonsten liebe ich die stimmigkeit und kurzweiligkeit und natürlich diese reizenden ohrringe. weiter so! congratulations & all the best, holly <3

    • Fräulein Christin sagt:

      Liebe Holly, da gebe ich dir Recht-das ist wirklich mühsam. Leider kann ich das bisher nicht gut anpassen, weil das Theme das so hinterlegt hat. Ich kann dir nur noch die Stichwortwolke ans Herz legen :) Liebe Grüße

  11. Conny sagt:

    Ich bin gerade erst über Fräulein Wildkirsch auf deinen Blog gestoßen und auf den ersten Blick sehr freudig angetan. Werde ihn mir aber in diesen Tagen ganz sicher tiefer anschauen und dir dann noch mal mit besonderem Lob oder Anregungen schreiben. Viele Grüße, Conny

  12. Nico Lina sagt:

    Happy Birthday zum Bloggeburtstag.
    Hab grad mal durchgeschaut, es gefällt mir gut hier
    Und die Ohrringe von Fräulein Wildkirsch sind zauberhaft
    Lg Nicola

  13. Julia Erdbeerqueen sagt:

    Toller Blog. Ich bin auch erst gerade durch meine Schwester darauf aufmerksam geworden und kann deshalb keine Verbesserungen oder Wünsche schreiben, aber er gefällt mir gut so auf den ersten Blick sehr gut :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht die Erdbeerqueen!

  14. Elli sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich bin erst dieses Jahr auf deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn wunderbar. Vor allem mag ih die DIY und deine Artikel bezüglich eurer Hochzeitsvorbereitungen. Ich lese sehr gerne deine Artikel und bin gespannt darauf, was du uns alles 2016 berichten wirst. Mach weiter so!
    LG

Kommentarfunktion geschlossen.