Fräulein Wildkirschs Adventskalender

Werbung – unbeauftragt

Fräulein Wildkirschs AdventskalenderVintage Brosche

Weil die Adventszeit die schönste Zeit im Jahr ist, gibt es mal wieder ein Give-away. Ich mache bei Fräulein Wildkirschs Adventskalender-Verlosung mit und heute versüßen wir euch mit dem 17. Türchen den Tag mit einem goldenen Geschenk. In Kooperation mit Bohemia1973 könnt ihr eine wunderschöne Vintage Brosche auf Facebook gewinnen! Sie ist mit Strass und einer kleinen Wachsperle besetzt und eignet sich – wie ich finde – für jede Jahreszeit. Schaut bei dem dawanda Shop der lieben Britta vorbei, sie hat noch einige andere schöne Stückchen zu erschwinglichen Preisen.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

  • Geht auf die Facebook Seite von Fräulein Wildkirsch und liked den Beitrag, schenkt Bohemia1973 ein Däumchen nach oben und verratet uns in einem Kommentar zu welchem Anlass ihr dieses Stück tragen würdet.
  • Ihr könnt den ganzen Tag, bis 23.59 Uhr teilnehmen.
  • Der Gewinner wird am 18.12.15 von Fräulein Wildkirsch ausgelost und auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Wir wünschen euch viel Glück!