Neujahrswünsche und Give-away Gewinner

Eigenwerbung

 


Happy New Year

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen bzw. habt es gefunden in dem Nebel. Bei uns konnte man nicht mal Feuerwerk sehen so neblig war es. Wie ihr vielleicht auf Instagram und Facebook gesehen habt, zähle ich nun wirklich die Tage bis zur Hochzeit. Noch genau 99 Tage sind es und die Zeit rinnt nur so davon. Ich habe die Einladungen fertig, nachdem ich mit Mr. Vintaliciously tagelang dran saß (ein Beitrag folgt dazu). Hoffen wir, dass die Post diesmal alle ankommen lässt.

Außerdem habe ich heute die Gewinnerin von meinem Blog-Geburtstags Give-away ausgelost!

Herzlichen Glückwunsch Nico Lina! Du hast die süßen Ohrringe von Fräulein Wildkirsch gewonnen und du hast schon eine E-Mail im Postfach :)

 

Dieser Beitrag wurde erstellt in Sonstiges.