Blog Geburtstag: vintaliciously wird 7 Jahre alt

Wo ist die Zeit geblieben? Kaum kann ich glauben, dass dieser Vintage Blog bereits seit 7 Jahren zu meinem liebsten und größtem Hobby zählt. Das Schreiben ist mein Ausgleich, auch wenn es immer wieder Zeiten gibt wo ich (gerade jetzt) keine Zeit habe oder auch Gedanken in den Kopf kommen wie „Liest das hier eigentlich überhaupt noch jemand?“.

Leider muss ich euch dieses Jahr auch enttäuschen, es wird kein Gewinnspiel geben. Das ärgert mich tatsächlich mit am meisten, denn bisher konnte ich euch das jedes Jahr ermöglichen. Aber es war einfach keine Zeit. Mein Job als Mami füllt mich komplett aus. Wenn ihr wüsstet, wie ich gerade diesen Beitrag schreibe, würdet ihr lachen (Nein, ich führe das hier besser nicht aus. Aber ich sage nur „Multitasking“).

2019 war unglaublich schön, voller neuer und aufregender aber auch anstrengender Momente. Ich hoffe euer Jahr war ebenso mit ganz vielen tollen Momenten ausgestattet. Wir starten in wenigen Tagen in die 20er Jahre. Ein neues Jahrzehnt und 100 Jahre von der Zeit entfernt, die mich begeistert. Wer weiß, was wieder kommt in Mode und Kultur (bitte nicht noch mehr 90er Jahre, Plateau Buffalos braucht nun wirklich niemand mehr!).

Ich wünsche euch wundervolle Festtage mit euren Liebsten und einen entspannten, „beswingten“ Start in die 20er!

Schreibe einen Kommentar