Werbung – unbeauftragt
So schnell ist er da: der Herbst. Besonders schön ist diese Jahreszeit, wenn die Sonne scheint und die Temperaturen motivieren dazu den neuen Lieblingsrock aus dem Schrank zu holen. Am Wochenende ging es dann nicht nur auf den Mittelaltermarkt, sondern auch noch auf einen Spaziergang durch die Straßen Heidelbergs.
Damals begann jede Jahreszeit für mich mit einer Bastelstunde bei Oma. Bunte Blätter sammeln und daraus Kleider kleben für die gemalte Ballerina, mit Kastanien kleine Männchen stecken oder Blätter bemalen und damit stempeln. Wir waren immer sehr kreativ und ich habe diese Zeiten wirklich geliebt. Heute sammelt meine Omi im Übrigen immer noch begeistert mit mir oder für mich Blätter und Kastanien (siehe unten).
Rock: Hell Bunny
Oberteil: Banned
Tasche: Secondhand
Schuhe: Pesaro
Den Rock gibt es im Übrigen auch noch als Kleid. Er hat ein bisschen was von Märchen und Zauberwald und gleichzeitig kann man ihn super mit vielen verschiedenen Farben kombinieren. Den Samt-Taillengürtel gibts noch obendrauf.
Daheim durfte dann auch der Herbst einziehen, in Form von Kürbissen. Für ein paar Cents bekommt man die bei uns bei fast jedem Bauern und Hagebutten, Kastanien und anderes Grünzeug im Wald oder beim Floristen. Die weiße Porzellan Etagere, die im Übrigen ein Hochzeitsgeschenk war, wurde somit auch gleich eingeweiht.
Wie genießt ihr den Herbst? Dekoriert und bastelt ihr auch?
Kürbisliebe