Walldorf Weekender 2016

Werbung – unbeauftragt

oldtimer_walldorf_weekender

Oldtimer bestaunen

oldtimer

Der erste Walldorf Weekender, an dem seit Jahren so schlechtes Wetter war! Dennoch hatten wir Glück und haben den Flohmarkt ohne Regen überstanden. Wir stecken mitten in den Umzugsvorbereitungen, weshalb der Weekender dieses Jahr etwas kürzer kam. An Pfingsten wurde hauptsächlich renoviert, dennoch war zumindest der Samstag mit dem Flohmarkt und der Montag mit dem 50s Markt ein Muss!

Für die Walldorf Weekender-Gäste mit Bändchen ist ein Stand sogar kostenfrei, hier gibt es einiges zu bestaunen. Von Vintage Brillen, bis wunderschönen handbemalten Lederjacken…

walldorf_weekender_flohmarkt

Flohmarkt

Auf dem Händlermarkt angekommen, habe ich mich gefreut, gleich so viele bekannte Gesichter zu sehen und sogar neue kennenlernen zu dürfen! Mein liebes Vintage Flaneur-Team war dabei die erste Station. Passend zur aktuellen Ausgabe gab es einen Stand im hawaiianischen Stil.

walldorf_weekender_vintage_flaneur

Miriam vom Vintage Flaneur

vintage_flaneur

Markus und Anna von „30s to 50s“ waren natürlich auch wieder vor Ort und haben dieses Jahr sogar live – per Video – über Facebook vom 50s Markt berichtet.

„wunder-same Vintage“ hatten dieses Jahr hingegen zum ersten Mal einen Stand. Viele von euch kennen Tanjas kleinen dawanda-Shop vielleicht auch über den Flaneur. Ihr Team und sie hatten wunderschöne Originalstücke von Ohrringen bis zum Handtäschchen dabei.

Tanja von "wunder-same Vintage Schmuck" und Anna von "from 30s to 50s"

Tanja von „wunder-same Vintage Schmuck“ und Anna von „from 30s to 50s“

wundersamevintage

jazzafine_walldorf_weekender

jazzafine

miss lovett

Miss Lovett

Besonders habe ich mich gefreut, Fräulein Flamingo kennenzulernen. Wir haben uns am Sonntag per Instagram ganz spontan geschrieben und beschlossen uns am Montag direkt zu treffen. Es ist immer sehr schön Internet-Gesichter auch mal live zu sehen. Es war total lustig, ich hoffe wir können das bald wiederholen (oder spätestens in 2 Jahren auf dem nächsten Weekender ;) )

walldorf_weekender_oldtimer

fraeulein_flamingo

Fraeulein Flamingo

 

Ihr könnt hier im Übrigen mein Hochzeitsgeschenk bestaunen: Das blau-grüne Kleid ist ein Original aus den 50ern aus Wien. Den Bericht dazu gibt es noch!

Wart ihr auch in Walldorf unterwegs?