Weihnachten in Samt

Eigenwerbung

Ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Festtage verbracht? Wir sitzen an den Hochzeitseinladungen, Freudentränen-Taschentüchern und einigen anderen Basteleien. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Weihnachtsbaum muss leider auch bald wieder weichen. Mr. Vintaliciously hat mir zu Weihnachten ein rotfarbenes Samtkleid von dem Label Hearts & Roses geschenkt. Perfekt für Weihnachten, weshalb es auch gleich am 24. getragen wurde. Die Brosche hat meine bessere Hälfte noch zusätzlich zum Kleid gelegt. Was war euer Weihnachtsoutfit?

Außerdem habe ich noch eine kleine Bitte an euch: Hat jemand Hotel-Tipps für Wien? Gerne etwas in Richtung Boutique Hotel. Tipps einfach per Kommentar :)

Vergesst nicht mein Gewinnspiel, bei welchem ihr tolle Ohrringe von Fräulein Wildkirsch gewinnen könnt:

https://www.vintaliciously.de/2015/12/blog-geburtstag-und-ein-give-away-fuer-euch/

Kleid: Hearts & Roses über Topvintage.de

Kleid: Hearts & Roses über Topvintage.de