Gewinner und liebster Blog Award

Werbung – unbeauftragt

liebsteraward_3lilapples

 

Hallo ihr Lieben,

längst überfällig ist es, die Gewinnerin meines Polaroid Gewinnspiels mitzuteilen:

Lisa!

Bitte melde dich doch kurz bei mir, mir fehlt noch deine E-Mail Adresse und ich habe dich leider auch nicht unter meinen Followern gefunden.

 

Ansonsten wurde ich von der lieben Rebecca von Peaches Belvedere für den Blog Award nominiert. Vielen Dank meine Liebe!

Meine Antworten zu ihren Fragen:

 

1. Welcher Gedanke bringt euch zum Lächeln?

Momentan: Wenn ich an meine Hochzeit denke. Ich bin da total Mädchen und seit dem Antrag ist mein Kopf voll damit.

2. Was steht ganz oben auf eurer Beauty-Wishlist?

Ich hätte so gerne mal ein Produkt aus der Chanel Serie. Am liebsten einen Lippenstift, aber irgendwie sitzt das Geld dann doch nie so locker, dass man sich das gönnt.

3. Was hat in eurem Leben gerade absolute Priorität?

Absolute Priorität hat immer meine Familie, mein Verlobter und meine Freunde. Da muss dann auch mal eine kleine Blogpause drin sein, wenn es nicht anders geht. (Die Hochzeitsplanung hat natürlich auch Priorität ;) )

4. Welche Retro-Klamotten-Marke ist eure Liebste?

Ich habe ehrlich gesagt mehrere Lieblingsmarken und bin nicht wirklich festgelegt. Am liebsten mag ich Originale, die man ja aber leider schwer bekommt. Ansonsten decke ich mich gerne mit Kleidern von Miss Candfloss, Lindy Bop oder Collectif Clothing ein. Manchmal hat man Glück und findet auch tolle Stücke bei den großen Läden wie Orsay oder H&M.

5. In welcher Stadt würdet ihr gerne leben?

Paris. Zumindest als Feriendomizil. Ich bin ein Familienmensch und könnte nur auswandern oder wegziehen, wenn meine Familie und Freunde weiterhin in der Nähe wären. Heimweh überwiegt bei mir zum Fernweh.

6. Mit was würdet ihr niemals aus dem Haus gehen?

Ohne mein Handy geht nix. Ich weiß, nicht grad Vintage, aber heuzutage als Bloggerin muss das einfach sein. Handtasche mit entsprechenden Utensilien und zumindest etwas Make-up im Gesicht muss auch immer mit!

7. Was haltet ihr von Spinnen?

Nicht viel. Bei uns wartet auf Mr. Vintaliciously öfters ein Glas mit Notiz „Spinne – bitte entfernen!“ :D

8. Was war euer schlimmstes Date-Erlebnis?

Muss ich mich jetzt schämen, dass ich nie wirklich so richtige Dates hatte? So sind mir vielleicht komische Erlebnisse erspart geblieben?

9. Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren?

Viel. Versteckt wartet bei mir eine Wunschliste auf mich, mit Dingen die noch erfüllt werden sollten. Ein paar Dinge habe ich schon erfüllt. Fehlen tut z.B. noch „ein Buch schreiben“.

10. Was ist euer liebster roter Lippenstift?

Ich mag am liebsten den Dita von Teese Lip Laquer von Artdeco Nr. 27 und Nr. 39. Ist zwar ein Lipgloss, aber das mag ich manchmal sowieso lieber wie Lippenstifte. Für den Alltag mag ich den Kiko Nr. 807.

 

Soo ich nominiere Marina von mein vorgestern.

 

Liebe Marina, deine Fragen sind:

 

1.) Wo siehst du dich in 5 Jahren?

2.) Verrate dein Vintage Lieblingsstück!

3.) Overdressed oder underdressed?

4.) Wirst du manchmal wegen deinem Blog belächelt?

5.) Dein liebster Film?

6.) Was vermisst du, was früher besser war?

7.) Deine Ikone der vergangenen 100 Jahre, wen hättest du gerne mal getroffen?

8.) Was ist deine größte Macke?

9.) Deine Tipps für Flohmarkt Ausflüge?

10.) Kleid, Rock oder Hose?

 

Und hier noch ein paar kleine Hinweise für eure Nominierungen:

Bedankt euch bitte bei der Bloggerin oder bei dem Blogger für die Aufstellung und verlinkt diese Dame oder diesen Herren.

Fügt den “Liebster Blog Award”-Button in euren Beitrag ein, damit das Kind auch seinen Namen hat.

Beantwortet bitte die euch gestellten Fragen und erstellt 10 neue Fragen für die Blogs, die ihr nominiert (diese sollten nicht mehr als 300 Leser haben).

Informiert die nominierten Blogger/innen durch einen Kommentar und stellt dabei die Frage, ob die Dame oder der Herrn gern teilnehmen möchte.

Fügt diese kleinen Richtlinien unter euren neuen Fragen an.