Die Hitze mit dem Vintage Flaneur ertragen

Werbung – unbeauftragt

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, hat schon gesehen dass ich die Woche Stille, fleißig mit Urlaubsbildern wieder versuche gut zu machen. Es ging nach Schottland! Wir sind quasi vor der Hitze hier geflohen und hatten beim ersten Schritt auf deutschem Boden das Gefühl wir wären im Süden gelandet. Ich habe viele Tipps und Eindrücke für euch und verpacke sie noch in ein oder zwei Beiträge über unsere Schlosshotel Rundreise.

Kurz vor unserem Abflug flatterte dann noch die neue Sommerausgabe des Flaneurs bei uns in den Briefkasten:

Vintage-Flaneur
DIY-Muschelkerze
Ich bin auf der Seite 60 mit einem sommerlichen DIY dabei.

Der Flaneur zeigt uns neben Urlaubszielen die passende Sommerbekleidung für Reisen und Retro Bademoden.

Weitere Themen sind u.a.:

  • Tipps zum Koffer packen ohne Stress
  • Anleitung: Flechtfrisuren im Heimatfilm Look
  • leckere Sommerrezepte von Fräulein Herzblut und Löffelei & Gabelgunst
  • Bademode im Wandel der Zeit
  • DIY: Das bunte Schlüsselband
  • Karl Lagerfeld Ausstellung
  • Die Revolution der Coco Chanel
  • Vintage Look im Alltag der 30er Jahre
  • Schmucktrends des Sommers
Perfekt für den Tag am See oder auch am Meer oder wie bei mir, im verregneten Schottland.
Den Vintage Flaneur bekommt ihr wie immer hier online oder findet ihn am Bahnhofs-/Flughafenkiosk.
Wo geht eure Reise diesen Sommer noch hin?

 

Falls ihr am Samstag noch nichts vorhabt, dann schaut doch bei dem Vintage Sommerfest in Frankfurt vorbei! Ich bin auch dabei und freue mich euch zu treffen. Alle nötigen Infos findet ihr noch mal hier.

Dieser Beitrag wurde erstellt in Sonstiges.