Der Jahresbeginn mit dem Vintage Flaneur

Werbung – unbezahlt
Na, habt ihr alle schon die neue Ausgabe vom Vintage Flaneur?
Meine kam vor einer Woche und ist fast schon wieder ausgelesen. Das ist bei mir immer besonders schlimm, nach 10 Minuten habe ich fast jede gute Zeitschrift gelesen, aus diesem Grund wird der Flaneur immer gleich wieder zur Seite gelegt, damit für später noch ein paar gute Artikel über bleiben.
Vintage Flaneur Magazin
Die 8. Ausgabe befasst sich diesmal zum einen mit kuschelig warmer Wintermode und dient ebenfalls mit einer kriminell schönen Fotostory.
Löffelei&Gabelgunst und Frau Herzblut zeigen uns Rezepte die für Winterspeck sorgen. Für die Herren gibt es auch wieder genug empfehlenswerte Seiten: Betty Bow sorgt für ein Bart-Spezial und ich hänge mich mit einem DIY in Form von einem Whiskey Seifenspender dran. Die liebe Vicky von Vintagemädchen unterstützt die Krimi Ecke im Heft mit einem Artikel zu Agatha Christie und Elaine Valerie + Isabelle Gloria von The Vintage Romance versorgen uns mit Stylingtechniken von Damals im Vergleich zu Heute. Nageldesign-Tipps und ein Haar-Tutorial gibt es natürlich auch wieder.

 

Wer ihn noch nicht hat, kann ihn wie immer hier online bestellen oder findet den Flaneur am Bahnhofs-/Flughafenkiosk (jetzt im Übrigen auch in Österreich!).
Ich habe auch wieder etwas Kleines hier geändert, rechts in der Sidebar gibt es jetzt neue Social Media Buttons! Wenn ihr auf die Schreibmaschine klickt, könnt ihr mir schreiben :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Dieser Beitrag wurde erstellt in Sonstiges.

Ein Kommentar

Kommentarfunktion geschlossen.