Was wir an Weihnachten noch feierten…

Da musste ich doch erst noch ein Foto machen, bevor ich euch von meinem schönsten Geschenk überhaupt erzählen konnte, warum dieses Weihnachten das schönste Fest überhaupt für mich war und warum wir Grund hatten doppelt zu feiern:
Ihr könnt es erahnen, ich bin jetzt verlobt!

Da ist es, dieses große Wort Verlobung.

Wochenlang durfte ich nicht wissen was ich zu Weihnachten bekomme, bin halb gestorben vor Überraschung und Neugier. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Überraschungen, aber meine unendliche Neugier macht einfach jeden verrückt. Vor allem mich selbst, denn wenn ich mein Geschenk dann mal errate (jahrelanges Erproben in der Kindheit), dann bin ich am Boden zerstört. Da hat mein Verlobter also alles richtig gemacht, mich auf Fährten geführt dass ich schon mit Allem rechnete. Doch auch wenn ich es mir so sehr wünschte, hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet. Bis ich zur – für mich – schönsten Zeit des Jahres einen Antrag von meinem Liebsten bekam. Natürlich sagte ich ja :)

Der märchenhafte Prinzessinnen-Ring schmückt nun meinen Finger und ich finde es wird Zeit, dass der Mann hier einen neuen Namen erhält. Deshalb nennen wir ihn ab sofort Mr. Vintaliciously. Einprägsam genug, oder?

Was bedeutet das jetzt für euch? Nun ihr werdet natürlich daran teilnehmen dürfen, wie ich zur Brautzilla mutiere, wie ich seit dem 24.12. anfange zu Planen (obwohl die Hochzeit frühestens im Frühjahr 2016 stattfinden soll) und wie ich ganz heimlich das Motto Vintage durchsetzen möchte.

5 Kommentare

  1. Miss Grape sagt:

    Oooh wie schöön! Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Liebe Grüße auch an Mr. Vintaliciously :DMiss Grape

  2. Madame Loufleé sagt:

    Uiiiii =D Gar nicht mitbekommen süße!GLÜCKWUNSCH und euch beiden ein traumhaftes 2015 :*Follow me back ;)

Kommentarfunktion geschlossen.