Living Room Update

Werbung – unbezahlt
Trommelwirbel, es ist soweit: Ihr dürft die komplette Wand des Sofas sehen, denn seit Samstag konnte ein neuer Tisch bei uns einziehen. Dazu verleitet haben uns die Teppich Wochen beim Schweden. Also dachten wir, nix wie los! Nachdem wir uns zum gefühlten 100. Mal die Couchtische angeschaut haben, die Formen, Farben und Preise verinnerlicht haben, durfte der Liatorp Tisch gleich auch nochmal mit. Ja, der typische Ikea “och wenn ich schon mal da bin”-Wahn. Eigentlich muss ich ja gestehen, ging mir dieses Modell die ganze Zeit gegen den Strich. Glasplatte? Igitt, da schrie meine innere Putz-Göttin auf (verdammt, ich lese zu viel Shades of Grey).

Andererseits ist die Auswahl was cremé weiß lasierte, quadratische Couchtische betrifft, beim Ikea sehr begrenzt. Kennt ihr diesen weiß-Ton aus der Hemnes/Liatorp Serie?
Mittlerweile ist Ikea ja auch auf die Idee gekommen, alles in weiß-gebeizt Optik rauszubringen. Find ich doof! Damit stellt sich nämlich auch die Frage: Welches Sideboard für den Fernseher? Wahrscheinlich auch den Liatorp…

Zu unserer Entschuldigung, war der Teppich im Ikea Family Angebot und auch der Couchtisch war gesenkt ^^

Vielleicht habt ihr ja auch Dekoideen für mich was die Fächer betrifft? Ich bin mir da bis jetzt unsicher, da ich lieber etwas auf den Tisch dekoriere. Hier habe ich mir mit dem Flaneur beholfen. Der Mann wollte dort ja schon seine Fernbedienungen platzieren, ja da ist zwar Platz und ja es wäre vermutlich auch logisch diese dort hineinzulegen, aber nein die kommen da nicht hin! So gewonnen, vorerst.

Für die kalten Wintermonate haben wir jetzt auch eine zweite Decke. Schaut unbedingt ab und an bei H&M Home vorbei, ich hab die Decke für 9 Euro bekommen! Das Kissen passt auch dazu, gesehen?

So, jetzt kommen wir zum Give-Away, ihr erinnert euch klick?

Gewinner der “Haarspangen” ist:


Mrs. Muffin


Herzlichen Glückwunsch ! Ich schreibe dir gleich nochmal auf deinem Blog.