Jetzt kommt noch mein Senf zum wohl schwierigsten Tag des Jahres, zumindest was mein Hauptthema Vintage betrifft, wie bekomme ich da jetzt die Kurve hin zum thematischen Blog? Hmm, ah! Spitze! Und wohl die Erkenntnis das Halloween ja auch irgendwie alt ist und Vintage und so. Ihr merkt schon, das ist schwierig. Wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum ich letztes Jahr dieses Thema umschifft habe. Aber dieses Jahr wollte ich euch unbedingt auch so einen Halloween Table präsentieren.
Wir entscheiden uns für einen kuschligen Horror-Film Abend. Deko darf da nicht fehlen. Die langsam schimmlig werdenden Kürbisse bekommen dafür eine Netzhaube und die Kunst-Spinnen die ja eigentlich in die Kategorie “Super Kitsch” gehören, dürfen für diesen Anlasss raus aus dem Schrank. Der Teelicht Kürbis macht wenigstens gemütliches Licht.
Jetzt kommt eine Backstage Info: Wenn ihr keine richtigen Requisiten habt, dann improvisiert! Ich habe zum Beispiel keinen schwarzen Stoff, wollte aber unbedingt einen schwarzen Hintergrund. Deshalb habe ich einfach ein schwarzes Kostüm Kleid und einen schwarzen Spitzenrock zweckentfremdet. Sieht man nicht, oder?
Das Netz über dem weißen Kürbis ist eine zerschnittene Strumpfhose, all das was man halt so im Kostüm Fundus bei mir findet, wurde eingesetzt.
Am Ende mag ich euch nochmal nerven bezüglich der Petit Fours Vintage Blog Abstimmung. Bis zum 01.11. könnt ihr noch für mich abstimmen (5 Punkte wären natürlich super):
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend am Freitag und werdet nicht von klingelnden Kindern überrascht (habt ihr das damals auch gemacht?)
Ich als Halloween"hasser" bin gerade wirklich begeistert von dieser Dekoration und das muss was heißen! Besonders das Skelett ist echt klasse. Hoffe ihr habt den Abend schön gefeiert. Ich war thematisch ganz unpassend im Theater und habe von dem Feiertag nicht wirklich viel mitbekommen. Grüße mtrjschk.blogspot.de
Kommentarfunktion geschlossen.