Weihnachtszeit mit dem Vintage Flaneur

Werbung – unbezahlt

Die 7. Ausgabe des Vintage Flaneur erweitert meine Sammlung seit Donnerstag. Zauberhafte Weihnachtszeit, Wintermäntel, Näh-/ und Strickanleitungen und mal wieder tolle Models erwarten euch! Wie immer für euch eine kurze Zusammenfassung:

  • Glamouröse Abendmode mit den PETIT FOURS
  • Die schönsten Wintermäntel der Saison
  • Die Geschichte des Korsetts
  • Festliche Flaneur Finesse (festliche Rezepte)
  • Der romantische Muff – Nähanleitung
  • Buch- und Film-Empfehlungen
  • Veranstaltungsrückschau Vintage Salon Vienna
  • Präsent-Ideen für Jeden
  • Best of Vintage Christmas Songs uvm.

Ich bin mit einem Adventskalender DIY dabei, ihr findet mich auf Seite 62 mit dem Adventskalender Weihnachtswald, kleiner Vorgeschmack:

Ihr bekommt ihn wie immer in jeder Bahnhofs-/ und Flughafen-Buchhandlung in ganz Deutschland oder online über die Webseite:

www.vintage-flaneur.de

Schnell zugreifen, der nächste Flaneur kommt im Übrigen schon am 19.12.!

Ich habe mich ja in das ein oder andere Kleid bereits verliebt (vor allem Leno Hoschek hat es mir angetan, wenn sie nicht so teuer wären).

Dieser Beitrag wurde erstellt in Sonstiges.