Blog News

Eigenwerbung

Ich war etwas fleißig und hab am Blog wieder ein paar Änderungen vorgenommen, um euch die Ansicht noch übersichtlicher zu machen. Ihr findet unter der Rubrik DIY jetzt eine kleine Bilderübersicht, wenn ihr darauf klickt, kommt ihr sofort zu den Anleitungen bzw. den jeweiligen Posts. Es sind etwas wenig, weil ich noch nicht alle einpflegen konnte. Aber sie werden wachsen. Wenn mir ein IT-Profi hier erklären kann, wie man eine gescheite Gallerie Ansicht hinbekommt, bin ich sehr dankbar.^^ Frau tut was sie kann, aber irgendwann sind auch meine HTML Kenntnisse ausgeschöpft.

Außerdem habe ich mich bei pinterest angemeldet. Ihr wisst schon, noch so ein Hipster Social Media Blogger-Pflicht Netzwerk. Jetzt könnt ihr alle meine Bilder pinnen (einfach mit der Maus über eins meiner Bilder fahren), falls ihr dort auch angemeldet seid. Ihr findet mich hier: https://www.pinterest.com/vintaliciously/

Ich liebe es dort zu stöbern, man kann sich super Anregungen holen. Seid ihr auch verfallen? Egal ob Haar-Tutorials, Deko oder DIY-Ideen, man findet dort alles. In Deutschland noch etwas umstritten bezüglich des Datenschutzes, weshalb ich auch nicht repinne. Theoretisch müsste man dann nämlich bei jedem Bild nachfragen ob der Urheber etwas dagegen hat (meist ja gar nicht machbar). Ich zeig dann halt nur Flagge.
Momentan hole ich mir noch Ideen für Halloween, ist ja nun auch schon wieder in einer Woche (dazu muss ich heut noch fleißig basteln).
Ich wünsche euch ein kuschliges Herbstwochenende!

Dieser Beitrag wurde erstellt in Sonstiges.