Im Dekorausch

Werbung – unbezahlt

Da erzähle ich euch im letzten Post noch stolz, wie ich doch den Herbst mit Deko ehre und mich der vorweihnachtlichen Zeit verwehre und dann wurde ich am Samstag ganz schnell schwach, ja sehr schnell. Die Deko-Geschäfte strotzen vor Glitzer, Gold, weißen Sternen, Kunstschnee (igitt) und Kerzen. Es tut mir leid (Entschuldigung ans Konto), aber da kann man nicht widerstehen.

Und weil ich mir wenigstens noch ein bisschen Glaubwürdigkeit behalten muss, zeige ich euch meine Errungenschaften nur! Nein, sie stehen nicht bei uns im Wohnzimmer, sie wurden sofort (!) in den Keller verbannt! Zumindest die weihnachtlich angehauchten…

Das kann man ja auch als orientalisch durchgehen lassen, oder? Alles beim Nanu Nana entdeckt und der Mann durfte mit zusammenstellen und erduldete mein hin-und herrennen zwischen der elementaren Frage “Nehmen wir 3 Teelichtgläser oder 4 oder doch einen anderen Teller?”

Weiter ging’s zum Depot. Nach der kurzen Überlegung ob man sich wirklich ein 20 Euro teures Raumparfum hinstellt, nickte der Mann überraschend und hatte sich auch direkt einen Duft ausgesucht, cashmere sollte es werden. Ja der Mann hat Geschmack :D
Aber das Geld lohnt sich, 240 ml bekommt ihr dafür und es riecht schon genügend mit zwei Stäbchen. Cashmere enthält schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Rose, Gardenie, Zedernholz, Vetiver und Amber.

Das Blech-Haus für Teelichter habe ich im neuen Lieblingsgeschäft Xenos entdeckt. Ein hier-findest-du-alles holländisches Geschäft, mit diverser Traumdeko und relativ günstig.
Im Micasa durfte dann noch eine Yankee Candle mit, die Familie wächst.

Achtung, jetzt kommt ein Männer-Motiv, für euch, ihr Männer die sich hierher verirrt haben. Leider kann ich euch nicht mit einer Anleitung dienen. Ich wollte gerne selbst eine basteln/bauen, aber ein fehlender Glasbohrer hat mich davor geschützt. Das muss man beherrschen, weil das Glas schneller bricht und splittert wie man bohren kann. Bei eBay, habe ich dieses Stück dann entdeckt. Ich wollte unbedingt die Barrel Flasche und unbedingt whiskeyfarbene Glassteine. Wie findet ihr sie? Im Übrigen eine echte Marktlücke, es gibt weit und breit keinen Online Shop der diese Lampen als Händler vertreibt. Wenn ihr jetzt einen Jack Daniels Lampen Shop öffnet, dürft ihr mich gerne als Muse nennen.
So ihr Lieben, ich hoffe ihr seid nicht so schwach wie ich beim nächsten Shopping-Trip.

2 Kommentare

  1. Fräulein K. sagt:

    Ich weiß gar nicht was von den tollen Sachen mir am besten gefällt. Ich glaube an Platz eins die Lampe. einfach toll und man sollte die Marktlückt wirklich füllen. Die Steine da drinnen runden das ganze am. lg

Kommentarfunktion geschlossen.