Traumhafte Vintage Hochzeit mit dem Vintage Flaneur

Werbung – unbezahlt

Die 5. Ausgabe ist da

Die 5. Ausgabe des Vintage Flaneurs ist seit Freitag in jedem Bahnhofs-/ und Flughafenkiosk zu bekommen. Hauptthema ist dieses Mal „Traumhafte Vintage Hochzeit“. Ich steuere dafür DIY Dekoideen bei, ein paar Tipps wie die Braut ihre Hochzeit mit ein paar wenigen Mitteln den nötigen Vintage Flair verleihen kann. Bei meinem Exemplar war sogar ein lieber handschriftlicher Gruß von Fräulein Dovermann dabei :)
Ein kurzer Themenüberlick für euch:
* Das perfekte Picknick
* Das Moulin Rouge wird 125 Jahre
* Ausstellung 1914 „Mitten in Europa“
* Bezaubernde Blumenmode
* Wie man sich auf Reisen benimmt
* Das perfekte Picknick
* Make-Up Tipps mit Fernweh
* DIY Anleitung zum Sommerkleid
* Die Rolleiflex Geschichte (mit Gewinnspiel!) und vieles mehr …
Das hübsche Model Acid Doll, schmückt diesmal die Titelseite und auch die Bilder von Brautkleidern lassen einen ein bisschen träumen.

Passend zum Thema Picknick, habe ich an meinem langen Wochenende gleich mal den alten Weidenkorb der für unsere Flaschen zur Aufbewahrung dient, im Shabby Chic Stil weiß gepinselt. Jetzt passt er noch besser in die Küche. Wie findet ihr ihn? Ansonsten mühe ich mich ab, passende Maritim Deko zu finden. Wusstet ihr, dass man fast nirgends blaue Stumpenkerzen bekommt?! Im dm zählt das nicht zur „Sommer Kollektion“, höö? Wenn Meer, Wasser und maritim nicht Sommer sind, weiß ich auch nicht….

Ich werde mein Glück wohl bei einigen Onlineshops meines Vertrauens probieren.
Den Vintage Flaneur bekommt ihr hier