Macarons und der Vintage Flaneur

Werbung – unbezahlt
Da hatte ich doch noch drei einsame Macarons vom Geburtstag rumliegen – die mussten gleich mal in Szene gesetzt werden! Ich habe mich ein bisschen belesen und versucht mehr aus der Spiegelreflex rauszuholen und ein bisschen mit der Verschlusszeit und der Blende gespielt und leider bedauernd festgestellt das man die Canon nicht so toll “hochschrauben” kann wie bei meinen Bloggerkolleginnen gezeigt. Seid gnädig mit mir, ich bombadiere euch auch extra nicht mit ganz vielen Fotos auf einmal. Ich finde das immer so schade: Bei vielen tollen Wohnblogs werden teilweise in einem Beitrag bis zu 15 Bilder gepackt. Warum? Ich liebe schöne Fotos die mich wieder zum Dekorieren und Umräumen animieren und inspirieren, aber wenn man überflutet wird ist das irgendwie auch nix.
Schnell wieder zu meinem Bild: Der Hintergrund sind meine neuen Geschirrhandtücher vom Schweden (na wer hat’s gemerkt?) und der rosane Mini-Tortenteller besitzt eigentlich noch eine Glasglocke (vllt. erkennt ihr sie wieder). Und weil ich jetzt so im ich-werd-Möchtegern-Profi-Blogger-Fotografin-Modus bin, möchte ich mir bei Gelgenheit noch eine kleine Fotosoftbox basteln. Für dieses Wochenende steht aber erst mal ein kleines Oster DIY an…
So jetzt zum zweiten Teil der Überschrift. Wir brauchen euch als Unterstützung für den Vintage Flaneur! Mein Lieblingsheftchen hat eine Seite wo ihr bereits mit 2 Euro einen kleinen Teil zum Vorhaben beisteuern könnt: https://www.visionbakery.com/VintageFlaneur
Der Flaneur möchte den nächsten Schritt gehen und deutschlandweit in Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen erhältlich sein. Noch 24 Tage sind Zeit um den Zielbetrag zu erreichen, bisher sind 19 % geschafft. Also macht mit! Die liebe Chefredakteurin Miriam bietet sogar diverse “Gegenleistungen” an als Anreiz. Z.B. werdet ihr namentlich als Unterstützer im nächsten Heft gennant, könnt ein Abo, ein handsigniertes Exemplar oder sogar ein Shooting erhalten.
In der nächsten Ausgabe gibt es sogar ein Interview mit der großartigen Enie van de Meiklokjes. Und falls das Ziel nicht erreicht werden sollte (was wir natürlich nicht hoffen), dann bekommt ihr sogar euer Geld zurück. Ich bin natürlich auch wieder in der nächsten Ausgabe dabei ;)
Also teilen, teilen, teilen und mitmachen!