DIY: Styropor Ei mit Serviettentechnik verschönern
Ostern naht und ich hab noch schnell ein DIY für euch!
Irgendwie beherrschen mich ja Rosen: ein Rosenkleid, Rosen Geschirrhandtücher, Rosen Servietten und gerade Letzteres wurde von mir gleich verwertet.
Bei meinem vergangenen Shoppingtrip im idee Laden hatte ich mir zwei Styoropor Eier gekauft mit der weisen Voraussicht dass ich dieses Jahr mal mit Eiern dekoriere.
Wer also noch schnell ein paar last-minute-Geschenke braucht um die Körbchen zu füllen, der braucht Folgendes:
Wer also noch schnell ein paar last-minute-Geschenke braucht um die Körbchen zu füllen, der braucht Folgendes:
- Serviettenkleber (ich habe meinen uralt selbst angemischten Tapetenkleister genommen, etwas verdünnen dann funktioniert das genauso gut)
- Servietten
- einen weichen Pinsel
- Styoropor Eier
Nachdem ich durch einen Geruchs-/ und Sehtest feststellte “jap der Tapetenleim ist noch flüssig den nehmen wir”. Der Nachteil (welchen ich nicht bedacht habe) ist das enorme Kleben. Hm, wir sind nicht im stolzen Besitz von Eierbechern also was nimmt man? Ich habe mir Schnapsgläser gegriffen und die Eier langsam gedreht. Das Problem liegt darin, dass die bereits geklebte Serviette sich wieder löst falls man dran kommt. Aber wie man sieht ist es gelungen.
So nun ist mein Multitasking Talent etwas am Ende zwischen ich-schreibe-einen-Beitrag-und-höre-trotzdem-aufmerksam-der-Familie-zu.
Einen schönen Sonntag und restliche 4 Arbeitstage bis zum langen Wochenende!
Ein Kommentar
Kommentarfunktion geschlossen.