Werbung – unbezahlt
Mein Kleid des Jahres
Da habe ich mir mal wieder ein Kleid gegönnt und habe es nur durch ein Bild auf Instagram der tollen Betty Bow entdeckt – Danke hierfür! Gleich im Internet danach gestöbert und festgestellt, dass auf amazon doch der beste Preis angeboten wird und es außerdem noch in meiner Größe erhältlich war! Nach zwei (!) Wochen, ja ich bin von den normalen zwei Werktagen Lieferzeit verwöhnt, kam es endlich an. Sofort angezogen und den letzten Sommertag am Freitag ausgenutzt. Zugegeben, der Gürtel verträgt noch ein Löchlein mehr (bevor der Erstickungsanfall droht). Ansonsten passt es perfekt und mein Schrank freut sich nun über das zweite (okay das war jetzt die letzte “zwei” in diesem Post) Lindy Bop Kleid. Es ist noch in drei anderen Farben erhältlich, sodass die Entscheidung deutlich schwer fällt. Fehlen tut nun nur noch ein passender Unterrock :/
Da ich bekanntlich nicht die Größte bin, hatte ich Befürchtungen was die Länge des Kleides betrifft. Aber es geht bis knapp unters Knie und staucht deshalb nicht zu sehr.Ihr bekommt es bei dem 50s Internetshop eures Vertrauens unter dem Namen:
Lindy Bop Pinup Tea Dress Audrey Hepburn
Lindy Bop Pinup Tea Dress Audrey Hepburn
Und weil es mir Rosen momentan angetan haben, bekommen auch endlich meine Pappmache´ Buchstaben einen rosigen Servietten-Anstrich und landen dann nach ordentlicher Prüfung – an dieser Stelle sei gesagt, dass es noch nicht fertig ist- im Billy Regal.
Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Ganz toll!!!
Kommentarfunktion geschlossen.