Wohnungs-Shopping die Erste

Werbung – unbezahlt

Ich sterbe vor Hitze, hocke in der viel zu warmen Wohnung und verdrücke mich gerade hier vorm PC um dem Wocheneinkauf aus dem Weg zu gehen. Viel lieber möchte ich die Wohnung dekorieren mit meinen neuen Einkäufen und selbstgemachte Limonade in dem neu angeschafften Krug präsentieren (dafür muss ich allerdings trotzdem einkaufen gehen^^). Ansonsten kommt heute noch unser neuer Esstisch und ich habe die nächsten Wochen wieder ganz viel Stoff für den Blog um euch unsere neuen Möbelstücke zu präsentieren. Die Küche bekommt dabei natürlich einen extra Post gewidmet…

Die Schachtel wurde im letzten “wir müssen los-Moment” im TK-Maxx mit unter den Arm geklemmt. Ich mag die Sprüche, ich mag die Schriftarten! Erinnert mich an das eine Restaurant in Paris, da war das Menü auch in so schönen Schnörkelschriften geschrieben…
Ja und was soll ich sagen, im Strauss gab es 20 Prozent und da ich sehr auf Retro Boxen stehe (und sowieso noch eine für mein Vollwaschmittel-Pulver brauchte), durfte auch diese mit.

Der Glaskrug ist von Butlers (schreit schon nach der selbstgemachten Limo!) und das Tablett für ehm die Limo und das Frühstück ans Bett :D (auch von Strauss). Ein bisschen enttäuscht war ich trotzdem, da ich ein paar Porzellan Schüsselchen mitnehmen wollte. Allerdings entsprachen die nirgends meinen Vorstellungen, überall nur weiße -.-

Dann euch ein schönes, heißes Wochenende!