Ein Traum aller Mädchen…

Werbung – unbezahlt

…meine Hemnes Frisierkommode

Hemnes Frisierkommode
5 Tage nicht gebloggt, ich hoffe es liest überhaupt noch jemand mit :D Leider hatte ich Probleme mit unserem Internet… Doch jetzt für euch, endlich die Vorstellung meines Frisiertisches aus der Ikea Hemnes Serie!

 

Ein paar Eindrücke:

 

Zum Schminktisch gehört natürlich auch ein Polsterhocker im Barock Stil. Ich habe lange gesucht bis ich einen gefunden habe, der meinen Vorstellungen entspricht und bezahlbar ist. Diesen habe ich von SoPo Tomas Ulbrich, bestellt bei amazon.
In den beiden Schubladen oben habe ich jeweils einen Teil meiner Parfums und in der anderen meine Haargummis und Haarutensilien untergebracht.

Am meisten mag ich das große versteckte Schubladenfach. Dieses ist in drei einzelne Fächer unterteilt. Ausgelegt sind im Übrigen alle Fächer mit diesem weiß-gelben Streifenmuster.

Ein Grund warum ich mich auch für diesen Schminktisch entschieden habe, ist die Glasplatte. Braucht zwar viel Pflege (man sieht jeden Fingerabdruck), aber dafür bekommt man auch schnell Make-up Flecken weg. Bei einer Holzoberfläche wäre das nicht so leicht.
Oben: Schleifenbrosche
In der Mitte: In der kleinen Truhe sind meine Spangen (+ meine Fimobrosche)
Unten: In der runden Schachtel sind meine Reinigungspads
Alle mit Serviettentechnik gemacht (ja ich weiß, das überrascht euch sehr^^)
Hemnes Frisierkommode

4 Kommentare

  1. Fräulein Mariella sagt:

    Seeehr hübsch mit der Lampe, das macht nochmal so richtig was her! :)Mittlerweile bin ich zwar umgezogen, aber die Tapete hatte ich damals von Poco, ich glaube die gibt es auch immer noch ;)Liebe Grüße!

Kommentarfunktion geschlossen.