Frühlingsgrüße

 Deko Vogelkäfig  

Der Frühling lässt noch auf sich warten, bei mir zieht er aber schon langsam ein. Die Osterdeko wird auch endlich mal vollständig am Wochenende rausgekramt und dann wird auch der Vogelkäfig wieder neu dekoriert.
Ich habe lange nach ihm gesucht. Ich wollte gerne einen, der einen richtigen Boden hat (die meisten haben nur Streben als Boden). Bei Depot habe ich ihn dann als letzten, als Deko an der Decke aufgehängt, entdeckt. Der erste Verkäufer meinte zwar die Deko wäre nicht verkäuflich, aber zum Glück war die nächste Mitarbeiterin anderer Meinung und holte ihn mir todesmutig von der Decke :)
 Die süßen fetten Vögel habe ich von meiner Oma. Die haben unten jeweils eine Klammer und sind daher nur auf den Käfig gesetzt.
Ach mein schönes 40s Kleid von Top Vintage habe ich bestellt, meine Größe war dann doch relativ schnell wieder lieferbar.