Bald sind wir zu Dritt: Schwangerschafts-Shooting

Werbung (tfp-Shooting)

Vintage Schwangerschaftsshooting

Bildquelle: alle Bilder Sena Aydogdu

Schwanger = Wie frisch verliebt sein, man kennt sich noch nicht richtig, aber hat schon Schmetterlinge im Bauch.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Bei uns verlief diesmal alles eher ruhig und wir freuen uns auf 2019 mit all den Änderungen. Mein Bauch wächst stetig und ich bin bereits in der 34. Schwangerschaftswoche. Unglaublich wie schnell die Zeit verflogen ist. Ich darf meinen – erst mal für lange Zeit – letzten Urlaub nur für mich genießen. Ich werde mich wieder etwas um vintaliciously.de kümmern und Beiträge vorbereiten die längst überfällig sind und natürlich die letzten Vorbereitungen für die Kleine umsetzen.

Langsam merke ich das erste Mal, seit all den Monaten, das zusätzliche Gewicht: Schlafen wird schwieriger, Bücken tut man sich nur wenn es unbedingt notwendig ist, Kurzatmigkeit. Konnte ich noch bis vor ein paar Wochen fast komplett normale Kleidung tragen, komme ich nun nur noch mit Umstandsmode oder Kleidern weiter, die aus Jersey bestehen. Auch mein neuer Lieblingsmantel kommt nun an seine Grenzen und die Knöpfe stehen kurz vor der Explosion. Deshalb durfte er noch einmal für ein Shooting aus dem Schrank und in Szene gesetzt werden.

Kurz vor Weihnachten schrieb mich die liebe Sena von Sena Aydogdu auf Instagram an. Eigentlich war ein After-Wedding-Shooting geplant, aber aufgrund der Schwangerschaft schien das etwas abwegig. Also vereinbarten wir Ende letzten Jahres ein Pärchen-Shooting. Die entstandenen Fotos, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage SchwangerschaftsshootingSena fotografiert bisher hauptsächlich Hochzeitspaare im Rhein Neckar Gebiet. Ich habe mich gleich in ihren Stil verliebt und so fiel es mir entsprechend schwer, eine Auswahl für euch zu treffen. Wir entschieden uns als Kulisse für Ladenburg. Die Altstadt, ein Café, das Neckarufer, sowie die Felder waren die perfekte Wahl. Ich kann sie euch noch empfehlen, sie hat ein Auge für Details und drückt im richtigen Moment den Auslöser ohne dass es für jemanden krampfig wird.

Gleichzeitig erwartet euch hier eine kleine Premiere: Ihr seht die Person hinter Mr. Vintaliciously. Die meisten von euch, haben ihn wahrscheinlich schon öfters entweder live oder auf Bildern auf Instagram entdeckt. Nun auch hier.

Sena findet ihr auf Instagram hier: https://www.instagram.com/senaaydogduphotographr/

und „Mr. Vintaliciously“ alias Mr. Danny Dapper hier: https://www.instagram.com/mrdannydapper

Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting

Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting

Vintage Schwangerschaftsshooting Vintage Schwangerschaftsshooting