Kuschelige Herbstzeit mit dem Flaneur

Werbung – unbeauftragt

Zur Herbstzeit gehört Landromantik, Kürbisgerichte und die Einweihung der Badewanne. All das vereint die aktuelle Ausgabe des Flaneurs. Die Entspannung in der Badewanne könnt ihr mit meinem dazugehörigen DIY umsetzen. Für diejenigen die den Vintage Flaneur noch nicht im Briefkasten haben, wieder eine kurze Zusammenfassung des Inhalts, damit die Kaufentscheidung schneller fällt!

  • Romantische Herbstmode
  • Nähanleitungen: Polkadot Haarband und klassisches Strumpfband
  • Rockin´ Retro: Schnelle Autos und Oldtimer
  • Zwischen Charleston und Twist: Die beliebtesten Modetänze der 20er-50er
  • Saisonale Rezepte
  • Der Swingkönig: Teddy Stauffer
  • Isadora Duncan: Wegbereiterin des modernen Tanzes
  • Beauty Musthaves für den Glamour Auftritt
  • Erfolgsgeschichte: Galalith Schmuck

Vintage Flaneur

Badepralinen DIY

Mein DIY findet ihr auf Seite 46

Dies ist im Übrigen die zweite Geburtstagsausgabe des Flaneurs und ich bin wirklich stolz und dankbar, dass ich seit der ersten Ausgabe dabei sein darf. Gerade in Zeiten wo immer wieder neue Magazine aus dem Boden gestampft werden, ist das eine große Leistung. Es ist nicht lange her, da gab eines der bekanntesten Hefte – das DYNAMITE! – bekannt, dass diese Zeitschrift nicht weiter produziert werden kann. Der Grund war einfach: Geld. Die Verlagsbranche ist hart, denn nicht viele Menschen sind bereit mehr als 3 Euro für eine Zeitschrift auszugeben. Manch einer kauft sogar gar keine mehr. Das ist traurig, denn gedruckte Produkte ziehe zumindest ich, immer den digitalen vor.

 

Also die Moral von der Geschicht: Seid ein Held und unterstützt den Flaneur mit eurem Geld!

 

Das könnt ihr hier:

www.vintage-flaneur.de

Dieser Beitrag wurde erstellt in Sonstiges.