Ich packe meine Tasche und nehme mit…

Hallöchen ihr Lieben,

seid ihr auch schon geschmolzen oder habt ihr euch die letzten Tage in geschlossenen Räumen verkrochen? Ich muss zugeben, dass ich kaum draußen war. Ein bisschen auf dem Balkon, aber bei über 30 Grad kann man mich einfach gegen die Wand klatschen. Nein, ich bin kein wirklicher Hitze Mensch. Ich werde quengelig, mein Kreislauf versagt und ich bekomme Migräne. Wie ein alter Mensch. Ich bin ein Fan von 25 – maximal 30 Grad. Das ist das optimale Klima für mich. Wie geht es euch da so? Seid ihr Sonnentanker und Brutzler?

Falls man mich dann doch mal rausschleifen kann, dann müssen auf jeden Fall bestimmte Dinge mit in meine Handtasche oder besser gesagt getragen werden. Mir fällt gerade auf: Sonnencreme fehlt, aber da nehmen wir jetzt einfach mal an dass die schon auf der Haut ist ;)

1.) Meine Kamera, sieht hübsch aus und macht auch hübsche Bilder. Eigentlich bekommt sie Mr. Vintaliciously dann immer in die Hand gedrückt und darf unter zugebrüllten Befehlen schöne Fotos für euch machen.

2.) Meine Dolce & Gabbana light blue Parfum. Ich habe eine paar hier rumliegen, aber für den Sommer ist dieses perfekt.

3.) Ohne Schmuck gehe ich nie aus dem Haus. Da fühle ich mich nackt. Schöne Perlenohrringe gehen immer.

4.) Etwas Haarschmuck. In meinem Fall mag ich Schleifchen sehr gerne.

5.) Roter Nagellack. In diesem Fall von essie. Das Etikett mit dem Farbnamen ist abgegangen, aber ich glaube es müsste „forever yummy“ sein. Ein sehr knalliges Rot und eigentlich für jede Jahreszeit zu gebrauchen.

6.) Einer meiner neuen Lieblingslippenstife: Kiko,  Nr. 807. Ein leichtes Apricot Rot, perfekt für den Alltag wenn man nicht zu stark geschminkt sein möchte.

7.) Minzpastillen. In einer so schönen Box trägt man sie noch lieber umher.

8.) Handcreme von L’OCCITANE. Ich creme meine Hände auch im Sommer immer ein. Ich glaube ich bin da etwas süchtig.

9.) Ich bin die wohl lichtempfindlichste Person die ich kenne. Deshalb muss ab dem Frühling immer meine Sonnenbrille von Ray Ban dabei sein. Und damit ich kleiner Blindfisch Leute erkenne die mir von weiter weg winken, hat sie Gläser mit Stärke.

Wie findet ihr die Idee mit dem Inhalt der Tasche? Soll ich sowas öfters bringen?
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!

2 Kommentare

  1. Franka von Ladies & Gents sagt:

    Ich finde das spannend :) Die Handcreme besitze ich übrigens auch. Was für eine Kamera ist das genau? Achso…bezüglich des Parfums…ich nutze im Sommer gar keins. Denn es kann unschöne Pigmentstörungen verursachen :(

  2. Fräulein Christin sagt:

    Liebe Franka, das ist die Fujifilm X10. Jaaa die Handcreme ist super, oder? Hmmm das mit dem Parfum im Sommer stimmt natürlich, ich hoffe einfach mal das mein weniges in die Sonne gehen keine Flecken auslöst :)Liebe Grüße!!

Kommentarfunktion geschlossen.