Frühlingsromantik mit dem Flaneur

Werbung – unbeauftragt

Im letzten Post habe ich euch noch erzählt, wie sehr ich den Frühling erwarte, passend dazu kam vorgestern der neue Vintage Flaneur in den Briefkasten geflattert. Rosa Frühlingsromantik zeigt uns da bereits die Titelseite:

Eine Bilderstrecke mit (endlich) kurzärmligen Kleidern und Röcken, wundertollen (Wortneukreation) Hüten für Mann und Frau, neuen Tutorials und Rezeptideen erwartet euch. Wie immer eine kurze Inhalts-Zusammenfassung für euch, damit ihr schnell los stiefelt und euch den Flaneur holt:
*Reisetipp Stockholm
*Leben mit Pop – Roy Liechtenstein
*Hair Tutorial: eine romantische Frühlingsfrisur
*Nähanleitung: Die kunterbunte Handarbeitstasche
*Strickanleitung: Ein wärmendes Cape für kühle Frühlingstage
*Rezeptideen aus dem Wunderland
*Frühlingshaftes Nageldesign
*Literaturtipp: Der Fänger im Roggen
* Blütenliebe: Über Vintage Blütenschmuck
Besonders verliebt bin ich ja in die Rezeptvorschläge, wer mich kennt weiß, dass mich nicht die Kochlust packt – nein – ich verweile hauptsächlich wegen den tollen Fotos von Frau Herzblut, die diesmal direkt wie bei der Teeparty von Alice im Wunderland aussehen. Auch das liebe Team von Löffelei & Gabelgunst haben wieder ihr bestes gegeben beim Designen und ich möchte mir die Seiten am liebsten sofort in die Küche hängen und hoffen dass Mr. Vintaliciously mir alles nachkocht.
Außerdem beginnt mit dieser Ausgabe noch eine mehrteilige Serie über das Planen von Vintage Hochzeiten, perfekt für mich ;)
Ein neuen Lieblingsrock von Miss Lovett habe ich auch schon entdeckt.  Mich findet ihr auf Seite 70 mit einem DIY zur “Frühlingshaften Glitzerkugel”. Das Quasi-Pendant zur Schneekugel, ich hoffe es gefällt euch.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch, ich verkrieche mich dann mal und lese weiter.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt in Sonstiges.

4 Kommentare

  1. Ladies & Gents sagt:

    Wir schreiben auch gerade an einer Rezension. Immer wieder spannend, welche Themen im Flaneur auftauchen. Die Story über Roy Liechtenstein hat uns diesmal überrascht! Liebe Grüße aus Hamburg

Kommentarfunktion geschlossen.