Frühlingserwachen

Werbung – unbezahlt
Frühlingsdeko MInt-KissenJPGKönnt ihr den Frühling auch kaum erwarten? Die Weihnachtsdeko ist ja schon lange bei uns im Keller verschwunden und jetzt durften die ersten Frühlingsfarben einziehen. Mint und Rosa dabei ganz vorne. Ein paar Postkarten wurden dafür in Bilderrahmen gepackt und die Kissen, die sonst das ganze Jahr im Rümpel-/Büro-Zimmer das verhasste ausrangierte Sofa schmücken, durften nun ins Wohnzimmer ziehen. Die Decken können bei den Temperaturen natürlich noch nicht völlig weichen,  aber zumindest gegen passende Farben ausgetauscht werden.

SchmetterlingsbildJPG Eiffelturm-DekoAuch das Tablett wurde wieder umdekoriert. Der graue Standfuß auf dem so schön der Eiffelturm krönt, gehört eigentlich zu einem Art Dekokäfig. Die Glasglocke machts ein bisschen vorzeigbarer. Da fällt mir auf, den Standfuß könnte man ja auch als Tortenplatte umfunktionieren. Die Schlüssel am Eiffelturm gehören im Übrigen zu diesen typischen Liebesschlössern die man (zumindest bis vor Kurzem noch) an die Brücken in Paris hängen konnte. Ein Schlüssel ist natürlich standesgemäß in der Sein gelandet. Habt ihr schon Schmetterlinge, Blumen und kleine Vögelchen rausgekramt zur Deko? Ich warte jetzt nur noch gespannt – ein paar wenige Wochen – bis die Osterdeko dazukommen darf!

Postkarten: My Harmony Zeitschrift
Schmetterlingsbild: Vintage Motivkarton Aldi
Kissen: H&M Home
Eiffelturm: Paris
Grauer Standfuß: Strauss Innovation
Glasglocke: Depot