DIY Whiskey Seifenspender oder: Das perfekte Männergeschenk

Werbung – unbezahlt

Whiskey-Seifenspender

Männer zu beschenken kann manchmal eine Qual sein. Das beginnt schon im Kindergarten oder der Grundschule. Ich erinnere mich hier gerne an meine arme Mutter zurück, die angestrengt mit mir im Spielzeugladen nach diesem bestimmten einen Action Man suchte –  oh Gott hier muss ich kurz unterbrechen – kennt diese Figuren noch jemand? Ich muss zugeben, sie waren natürlich nicht so hübsch wie mein geliebter Prinzen-Ken, aber dennoch habe ich bei meinen männlichen Freunde gerne diese Figur geklaut und auch damit gespielt. Leider liebe Männer (lesen hier Männer mit?^^), wird diese Puppe mit viel zu großen Muskeln, ja das kann man als Puppe bezeichnen, nicht mehr hergestellt. Meine detaillierte, professionelle Recherche ergab, dass es Action Man sogar noch bis 2006 gab! Bei wem ich jetzt 90er Jahre Kindheitserinnerungen wach gerüttelt habe, der muss mal sein Glück bei den diversen Gebraucht-/Auktionswebseiten versuchen. So, bevor Mr. Vintaliciously seine Liebe zu diesen Figuren neu entdeckt, zurück zu meinem DIY! Um den erwachsenen Mann eine Freude zu machen, habe ich ein perfektes schnelles Geschenk. Ich stelle mir hier den typischen Männer Haushalt vor, ums perfekt zu machen, würde dann nur noch die Whiskey Lampe fehlen wie hier.

DIY-Whiskey-Seifenspender
Dafür braucht man:
  • eine leere Whiskey Flasche (70 cl)
  • einen Seifenspender-Kopf
  • eventuell schwarzen Acryl-Lack und einen Pinsel
  • karamellfarbene Flüssig-Seife oder ein Badezusatz

1.) Wer seinem Mann eine besondere Überraschung bereiten möchte, schenkt ihm eine volle Whiskey Flasche mit dem Vermerk, dass aus der geleerten ein weiteres Geschenk entsteht.

2.) Seifenspender Köpfe erhält man in jedem gut sortierten Baumarkt, über das Internet oder als Zweitgebrauch aus Drogerie Fläschchen. Darauf achten, dass der Seifenspender-Schlauch nicht zu kurz ist.

3.) Bei Bedarf den Seifenspender-Kopf lackieren. Rosa ist nicht unbedingt eine Männer-Farbe!

4.) Nun nur noch die Seife in die Flasche füllen und den Seifenspender-Kopf auf den Flaschenhals setzen. Ein Etikett verdeckt alte Klebereste und warnt vor dem Gebrauch zu Trinken.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt in DIY.