Relaunch {New Logo}

Eigenwerbung

Jetzt bombardiere ich euch aber mit Beiträgen, oder? Aber das ist wichtig: Ich hatte euch ja schon verraten, dass ich mir für den zweiten Blog-Geburtstag auch ein Relaunch gewünscht hatte. Wichtigster Punkt dafür: Ein Logo! Diesen Wunsch hat mir die liebe Lisa von mein feenstaub erfüllt. Eigentlich war geplant, dass sie mir eines ihrer berühmten Portraits zeichnet und ich mich selbst am Logo probiere. Ich bin da leider sehr schnell an meine Grenzen gestoßen, weshalb sie das dann umsetzen durfte. Ich finde sie hat das super umgesetzt, was meint ihr?
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den Hintergrund anzupassen. Ich möchte generell ein aufgeräumteres Design. Allerdings dauert das natürlich etwas und hängt mit viel probieren zusammen. Also wundert euch nicht, wenn es hier demnächst immer wieder etwas anders aussieht.

Ich nehme gerne Feedback von euch auf, wie gefällt euch das bisherige Layout? Ich hab an eine einfache Hintergrundfarbe gedacht. Was meint ihr?

Abgesehen vom neuen Layout, musste ich leider nochmal in den Lostopf greifen was das Nikolaus Gewinnspiel betrifft. Die Gewinnerin hat sich nicht gemeldet. Jedenfalls hat die zwei Bücher nun:

Bettina

gewonnen, bitte melde dich.

 

2 Kommentare

Kommentarfunktion geschlossen.