Jazzafine – Pieces full of verve

Werbung – unbezahlt

Etwas Kopfschmuck gefällig?

Da muss ich mich ja schon schämen, dass mein Beitrag erst so spät kommt und jetzt kommts noch schlimmer: Das Interview folgt in einem extra Post, vorerst gibt es einen Vorgeschmack und Infos über die Marke jazzafine.Langweilige Kopfbedeckungen waren gestern, wer sein Haupt außergewöhnlich schmücken will, greift auf die wunderbaren kleinen Hütchen, Fascinators und Haarreifen von der Designerin Carolina Bejenar zurück.
 Schnell entdeckt man den Perfektionismus Fräulein Bejenars in ihren Unikaten, welche mit viel Liebe zum Detail durch ihre eigene Hand angefertigt werden. Außergewöhnliche Materialien wie Schwertfedern vom Pfau, kombiniert sie gekonnt mit Stoffen wie Leder, Wolle oder Samt gepaart mit Spitze, Knöpfen, Organzabändern und wunderschönen Perlen aus vergangenen Zeiten.

Jede Dame findet bei dieser Auswahl das Richtige für sich, wer eher auf opulent steht, wird vor die Qual der Wahl gestellt: Fedora Hut oder oder doch eher ein Haarband im 20s Stil?

Kleine Besonderheiten wie Kirschen, Schleifen, Bommeln und Blumen hübschen die Produkte von jazzafine auf und vergrößern auch die Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten.
Auch für das Fräulein, welches nächste Woche heiratet, hält Carolina in ihrem Shop eine riesige Auswahl an diversen Schleiern und Brautschmuck parat. Spontan-Käufe und spezielle Anfertigungen sind für sie kein Problem, sondern eine Herausforderung welcher sie sich gerne stellt.

 

 

 

 

 

 

Als wenn diese Vielfalt an Haarschmuck nicht schon genug Raum zum Träumen lässt, entwirft sie auch noch Wollcapes, Loopschals, Broschen und Schuhclips.

Ihre kleinen Hütchen (“Chapeaulinas”) können im Übrigen wahlweise mit einem Haarkamm oder einem Haarreif bestellt werden.

jazzafine

 

jazzafine

 

jazzafine

 

jazzafine

 

jazzafine

 

jazzafine

 

jazzafine

 

jazzafine
Alle Fotos sind mit freundlicher Unterstützung und Eigentum von jazzafine (Carolina Bejenar)

 

Wer jetzt verliebt ist und den Mut zum Stil beweisen möchte, klickt jetzt hier zum Shop.
Und wer nun noch gespannter ist, der schaut die Woche nochmal bei mir vorbei und bekommt ganz viele Hintergrundinfos zur Designerin und einen Einblick in ihre kleine Werkstatt!