Brautjungfern Dankeschön

Eigenwerbung


Brautjungfern Geschenk
personalisierte Taschenspiegel

In einer Zeit der Hochzeitsvorbereitung müssen Brautjungfern und Trauzeugen viel aushalten. Nämlich die Braut. Basteln, Ideen sammeln, die Braut beruhigen und den Bräutigam beruhigen, dass bald alles vorbei ist. Wir saßen zusammen versenkt in Pom Poms und Seidenpapier, bastelten lustige Photobooth-Accessoires, planten den Ablauf der Hochzeit und hatten einen tollen Junggesellinnenabschied zusammen (ein Foto dazu gibt es auf Instagram im Übrigen zu sehen). Deshalb war es mir wichtig, meinen Mädels noch mal mit einem kleinen Geschenk Danke zu sagen. Manch einer schenkt sowas vielleicht erst nach der Hochzeit, ich habe mich dafür entschieden das vorher zu erledigen. Erstens ist es immer sehr schwierig alle unter einen Hut zu bekommen und zweitens geht so etwas nach der Hochzeit auch immer schnell unter (Flitterwochen etc.)

Natürlich musste da ein DIY her. 2 meiner Freundinnen lieben Anker und als Symbol fand ich es sehr passend. So habe ich mich für ein selbstgebasteltes Armband und einen personalisierten Taschenspiegel entschieden und alles ein bisschen schön in Kartons verpackt und außen beklebt. Tortenspitze dienen bei mir oft als Namensschilder – auch hier.

Den Spiegel habe ich bei dawanda bestellt, sie hat das Design extra für mich angefertigt. Das Hochzeitsdatum wurde von mir schnell ein bisschen retuschiert (das sollt ihr ja noch nicht wissen).

Der Bräutigam hat seinem Trauzeugen im Übrigen rosafarbene Socken geschenkt. Er selbst wird auch welche tragen und das passt natürlich wiederum perfekt zu meinen Schühchen.

 

Ansonsten steht ja noch die Gewinnerin der Erdbeer- oder Ananastasche aus! Ich freue mich, dass so viele von euch mitgemacht haben. Leider waren ein paar zu spät dran, deren Kommentare konnte ich deshalb nicht mehr live schalten.

Gewonnen hat:

Katharina sagt:Bearbeiten

Ganz klar die Erdbeere! <3

Ich bin zurzeit mächtig krank und habe mir als kleinen Vitamin Schub ein paar Spanische Erdbeeren gekauft (super süß und verdammt lecker) – Viele sagen jetzt sicher das es viel zu früh ist aber für mich sind die bei meiner dicken Erkältung und dem blöden Wetter der Lichtblick und Leckerbissen!

Liebe Katharina, ich freue mich dass ich dir den Vitaminschub  schenken kann! Bitte schreib mir doch eine E-Mail (info.vintaliciously@gmail.com) und schick mir deine Adresse. Dann schickt dir Lucky Lola die Tasche zu.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt in DIY und getaggt mit .