Veranstaltungstipp: Vintage Sommerfest

Werbung – unbeauftragt

vintage sommerfest
Bildquelle: mein vorgestern
Heute habe ich für euch noch schnell einen Veranstaltungstipp!
Die liebe Marina von mein vorgestern und Peggy Sue laden euch herzlich zum Vintage Sommerfest am 11. Juli in Frankfurt ein!
Peggy Sue wird 4 Jahre alt und das ist Anlass genug all die Vintage Liebhaber einzuladen, wir Blogger sind dabei, aber auch tolle Labels die ihre selbstgemachten und designten Stücke anbieten und vorstellen. Unter anderem sind Miss Lovett und Tate-Millenery an Bord!
Ein kleiner Aufruf an alle Vintage Labels und Designer, wir brauchen euch! Ihr macht besondere Stücke und teilt die liebe zu alten Zeiten mit uns? Wenn ja, könnt ihr euch noch schnell bei Marina per Mail oder Facebook Nachricht melden:
marina [at] meinvorgestern. de
Ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon riesig auf meine „Blogger Kolleginnen“ das Vintagemädchen, Peaches Belverde, Marina, Angela die Besitzerin von Peggy Sue Frankfurt und natürlich euch!
Schreibt mir gerne ein Kommentar, wenn ihr dabei seid :)
Noch schnell was anderes: Ich bin der Style of the Week beim Pin-Up Magazin, habt ihr schon gesehen?:

2 Kommentare

Kommentarfunktion geschlossen.