Warum Hausarbeit manchmal liegen bleiben muss

 Vintage-Dekoration

Hausarbeit? Pfff, kann man auch morgen machen. Gestern musste ich dann einfach mal wieder neu dekorieren. Wir sind ja in der fiesen Dekozeit, wo die eine Hälfte von uns noch an der Weihnachtsdekoration hängt und die andere schon beim Frühling ist. Beides kommt bei mir nicht mehr infrage, also musste etwas anderes her. Ich kann es gar nicht erwarten, bis wieder viele Blumen in die Wohnung einziehen dürfen. Bis dahin durften ein paar wenige künstliche Blümchen auf den Tisch.Vintage-Decoration Vintage-Wecker

Unter der Glasglocke befindet sich eine Baumwollblüte und zwei vintage Schlüssel. Die Lampe ist eigentlich keine, sondern ein Teelichthalter von PartyLite, macht ein total schönes Licht. Der Wecker ist mir ja mittlerweile etwas gruselig, er ist zum Aufziehen, weil ich aber zu faul bin ihn immer aufzuziehen, lasse ich ihn still stehen. Manchmal fängt er aber einfach an zu ticken und läuft wieder! Seltsam, aber ich liebe ihn. Kleine Flaschen sammele ich im Übrigen auch im Überfluss. Gerade für Tablett Dekoideen sind sie aber sehr praktisch. Wie habt ihr gerade dekoriert? Zählt ihr zu den Weihnachts-Liebhabern die den Baum bis Ostern stehen lassen oder stehen die Keramik Osterhasen schon parat?

2 Kommentare

  1. Madame Loufleé sagt:

    Oh, da muss ich ja gleich noch mal einen Kommentar schreiben um in den Lostopf zu hüpfen =DNostalgie im Kinderzimmer find ich schon lange toll und zur Zeit gefallen mir die neuen Green Gate Produkte sehr gut!Hier meine Email Add: schwarzwaldkirsche@yahoo.de glg

Kommentarfunktion geschlossen.