Französischer Hauch: Les Cakes de Bertrand

Werbung – unbezahlt

Les Cakes de Bertrand
Les Cakes de Bertrand

Manchmal habe auch ich Glück und gewinne etwas, in diesem Fall ein wunderschönes Seidentuch von der französischen Marke „Le Cakes de Bertrand“. Ich habe es bei einer Verlosung auf Pinup-Fashion.de gewonnen und durfte mir aus der Kollektion ein Stück heraussuchen. Ich wollte etwas Klassisches, weshalb es das Tuch namens Simone Bee wurde. Ein 20er Jahre Frauenkopf ist in der Mitte abgebildet und die französische Lilie.

Seht ihr die kleinen Äffchen die am Rand lang laufen? Mit dabei ist eine süßer Geschenkkarton und ein Lesezeichen.
Les Cakes de Bertrand
Les Cakes de Bertrand
Ich versuche Tücher jetzt noch so lange es geht zu tragen, der Winter kommt ganz langsam (außerdem haben meine Schals noch den angenehmen Geruch von Keller^^). Habt ihr auch schon eure Sommerjacken gegen die Wintermäntel getauscht? Ich ja — gestern — und meine Hände tun immer noch weh von der „ich lauf lieber einmal und hänge mir 5 Bügel an eine Hand-Idee“.