Wann kommt der nächste Polterabend?

Werbung – unbezahlt
Vorweg: Nein ich heirate nicht, dennoch erwarte ich wieder einen Polterabend. So einen pro Jahr kann man doch gebrauchen oder? Grund ist mein randvoller Keller, randvoll mit aussortiertem Porzellan Geschirr. Wenn man einen Haushalt gründet und das ist bei uns ja noch nicht so lange her, dann ist man froh über jedes 3-teiliges, 6-teiliges und auch 2-teiliges “Service”. Schließlich kann man sie ja alle zusammenwerfen oder man hofft, dass einfach nie mehr wie 11 Besucher kommen. Bei uns ist diese Zahl leider sehr schnell überschritten, bei jährlich anstehenden Familientreffen oder auch Geburtstagen. So schöne Blogger typische Fotos bekommt man dann nicht hin und kann nur hoffen, dass jedes ich-werfe-gern-mal-was-um-Pech sich genau an diesen nicht mehr vollständigen Tee-Servicen auslebt.
Letzte Woche erhielt ich dann ein schönes Überraschungsgeschenk: Ein neues/altes Geschirr-Service!
vintage Geschirr
vintage geschirr
woodland tableware
Es ist von der britischen Marke “Woodland Unicorn Table” und sogar 20-teilig! Nicht nur Kaffeetassen und dazugehörige Teller sondern Untertassen, Suppenschüsseln, Suppenteller und normale Teller, inklusive zwei Servierplatten! Auch noch teilweise eingepackt und unbenutzt, es hat uns zwar ein bisschen Nerven gekostet das Folien-/Klebeband abzufummeln, aber es hat sich gelohnt.
woodland unicorn tableware
woodland unicorn tableware

Besuch ist jetzt herzlich willkommen und euch erwarten zukünftig Blogger vorzeigbare Fotos!

Ein Kommentar

  1. Anonym sagt:

    Süß, von dem gleichen Service habe ich mal zwei Teller von meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Scheint so ein Standardgeschirr zu seiner Zeit gewesen zu sein, wie heute die Ikea-Sachen es oft sind. Schöner Blog übrigens!

Kommentarfunktion geschlossen.