Werbung – unbezahlt
Ohje jetzt ist es schon Dienstag und ihr wartet schon seit dem Wochenende gespannt auf meinen Beitrag, richtig? Naja, selbst wenn nicht, hier ist er jetzt. Auf Facebook/Instagram durfte man am Donnerstag schon an meinen spontanen Gefühlsausbrüchen teilhaben:
The one and only Kitchen Aid in ROSA ist Mein!
Auf dem Maimarkt (große regionale Verbraucherausstellung) in Mannheim, habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt zum ersten Mai. Nachdem wir schon aufgeben wollten, weil wir einfach diese eine Halle nicht fanden (insgesamt gibt es über 40 Hallen), motivierte zwang ich meine Familie weiterzusuchen. Ich war schon kurz davor nach 2 Stunden ein Fensterwischer (der auf jeden Fall fast alleine putzt!), ein Visko-Kissen (das beseitigt meine Migräne!) und ein Shabby Chic Dekokäfig zu kaufen. Der Käfig wurde mir mit den Worten “der hängt draußen im Regen und rostet” von meiner Mutter schlecht geredet, der Fensterputz-Stand wollte mein Plastikgeld nicht und das Kissen war mir irgendwie doch zu teuer (ja es war billiger wie die Kitchen Aid).
Angekommen am Stand, war ich schon fast wieder am kehrtmachen als mir gesagt würde, dass das Angebot für alle Farben außer rosa gilt. Aber halt! Für 30 Euro Aufpreis konnte man sie mitnehmen, in rosa!
Ich will euch nichts vormachen, das Ding ist sauteuer, aber das Angebot war wirklich so gut! Ich hab über 30 Prozenz gespart, weil ich das ganze Zubehör dazu bekommen habe :) Außerdem habe ich was Gutes getan: 100 Euro geht an den Brustkrebsvorsorge Verein Susan G. KOMEN Deutschland e.V.
Habe ich schon erwähnt, dass meine Familie das Glück besitzt bei Neuanschaffungen immer Pech zu haben? Seien es abgeplatzte Farbe, Falschlieferungen oder gar defekte Anschaffungen. Bei uns ist immer irgendetwas nicht so wie es eigentlich sein soll. Wahlweisen mit diesem Manko einzukaufen haben wir das Maschinchen noch vor Ort an den Strom anschließen und testen lassen. Auch nachdem wir Papa sie verpackt (12 kg) über das halbe Gelände geschleppt haben, haben wir es uns nicht nehmen lassen das Paket nochmals zu öffnen und zu kontrollieren. Man weiß ja nie. (An dieser Stelle sei kurz zu erwähnen dass eigentlich ein kostenloser Versand nach Hause angeboten wird, wir aber natürlich darauf verzichtet haben. Falsches Produkt, abgeplatzte Farbe – ihr wisst schon.)
Alles war okay. Bis zur Ankunft im Wohnzimmer…
Wir stellten, mit eigentlich mittlerweile weniger Überraschung fest, dass der Fleischwolf Karton sich nur als Karton ohne Inhalt herausstellte -.-
Nach einem Telefonat, wurde mir das fehlende Teil dann gestern nachgeschickt. Puh. Am Ende sei noch gesagt: Lasst euch so kleine Wünsche die ihr euch erfüllt nicht von Anderen schlecht reden! Egal wie teuer, “sinnlos” oder oder – es ist für euch! Solange ihr euch drüber freut und ihr die Investition eurer Meinung nach sinnvoll angelegt habt, kann euch egal sein was alle denken. Letztendes ist Kitchen Aid auch so eine Fan Marke. Entweder man liebt sie oder man kennt sie nicht oder findet sie total überteuert.
Ich gehöre zum ersten Teil und die drei verschiedenen Frauen die mich letzten Donnerstag ansprachen wo es denn “hier Kitchen Aid gäbe” und mich beglückwünschten, geben mir genug Bestätigung!