Wie ich dem Vintage Flaneur Licht ins Dunkel bringe

Werbung – unbezahlt
Huch, schon Mittwoch? Da wird es aber Zeit euch den neuen Flaneur vorzustellen! Seit letzten Freitag findet man ihn deutschlandweit in allen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen. Bisher habe ich es noch nicht zum Heidelberger Bahnhof geschafft. :/
Der Flaneur nimmt euch dieses Mal mit in die 30er Jahre Ära (mit wunderschönen Fotos von The Vintage Romance), die frühlingshafte Modewelt und in die Metropolen Genf und Paris mit. Der Klassiker Bubikragen lässt uns kreativ werden und viele Blogger Kolleginnen sind wieder vertreten wie Betty Bow, Miss Twinkle und Fräulein Medea.
Außerdem erwartet euch neben einem Interview mit der fabelhaften Enie van de Meiklokjes auch noch mein DIY Beitrag zu den Vintage Tassen-Kerzen:
Die zweite Ausgabe vom Flaneur ist im Übrigen auch schon nur noch begrenzt (hört sich an wie in einer Homeshopping Sendung^^), also schnell noch übers Internet sichern klick!
Das Crowdfunding Projekt über vision bakery läuft noch 5 Tage und bereits 93 % sind geschafft! Der Rest ist mit eurer Hilfe auch noch machbar!
Kleiner Tipp am Ende:
Bei Fräulein Wildkirsch gibts noch bis heute 20 % Rabatt auf alle Schmuckstücke. Ich habe mir schon gefühlt 10 Paar Ohrringe in den Warenkorb gelegt, den Freund gezwungen zu sagen welche am schönsten sind und kann mich immer noch nicht entscheiden :D
Vielleicht habt ihr mehr Entscheidungserfolg?

Ein Kommentar

  1. Andrea Szoeczi sagt:

    Oh danke für die Nennung ❤Wird langsam Zeit, dass ich auch meinen Bericht über den Flaneur hochlade, bin etwas spät dran ;)

Kommentarfunktion geschlossen.