Der Samstag zwischen Ostern oder auch: Der Stresstag

Meine Lieben,
ich wünsche euch heute keine frohen Ostern, weil heute ist ja Samstag. Für mich von den 4 Tagen der wohl stressigste. So habe ich mir vorgenommen heute das Oster Gewinnspiel für euch vorzubereiten, die gesamte Wohnung zu putzen und und und.
Natürlich habe ich wieder nur die Hälfte geschafft, da die Wohnung genug Stunden gebraucht hat. So erwartet euch aber am Montag dann ein Gewinnspiel :)
Die Wohnung ist zwar sauber, aber die Geschenke für Ostern sind noch nicht verpackt (AHHHHHH), noch nichts ist gebastelt  (AHHHHHHHHHHHHHHHHH) und natürlich sind wir heute Abend auch noch zum Essen eingeladen, weshalb ich eigentlich zusammengezählt nun nur noch 1 Stunde habe um das vorzubereiten. Da ich mich aber kenne, wird es wieder eher auf eine Nacht und Nebel-Aktion hinauslaufen.
Warum ich mir so Stress mache? Naja ich dachte mir, wenn schon 3 Tage für Familie verplant sind, dann möchte ich zumindest den Ostermontag nur für mich. So ganz ohne putzen, aufräumen etc.
Guter Plan, oder?
Vintage Osterhase
Nun gut, hier noch ein paar Bildchen für euch. Den Vogelkäfig liebe ich ja über alles. So hat er auch zu Ostern wieder geschmückt im Schlafzimmer Platz gefunden.
     Deko Vogelkäfig
 Das Mobile hat mein Oma mal genäht und sogar fein säuberlich an die Hasen noch Schleifen genäht. So hängt es jetzt an unserer Stehlampe im Wohnzimmer.
 Oster Deko
Ich hoffe bei euch ist schon alles geputzt und eingewickelt und ihr könnt nur das lange Wochenende genießen. Falls nicht, so leide ich mit euch!