DIY Budapester Pumps

Werbung – unbezahlt
Lange haben mich meine alten Keilpumps von Deichmann angelächelt und ich konnte es nicht übers Herz bringen diese traurigen Modeschuhe wegzuschmeißen. Abgelatscht und abgewetzt vergammelten sie so in einer meiner Schuhboxen…Doch gestern überkam mich dann wieder ein Schwall der Kreativität und die Faulheit war wie weggeblasen:
Einen schönen neuen Anstrich sollten sie bekommen! Ich suche seit bestimmt einem halben Jahr nach schönen schwarz-weiß Budapester Pumps (am liebsten noch mit Riemchen), mit einem nicht so hohen Absatz, leider gibts sowas irgendwie nirgends. Also habe ich schnell meine neu gekaufte schwarze Lack-Acrylfarbe (eigentlich für die Dachziegel des Puppenhauses bestimmt) herausgekramt und drauf los gepinselt. Und jetzt kommts: Ohne Klebeband oder sonstige Absicherung ohne was zu verklecksen, naja zumindest sieht man nix :D

Das Praktische daran ist: Die abgewetzten Stellen vorne sind nun verschwunden. Die Farbe war wunderbar aufzutragen, ist schnell getrocknet und gibt einen kleinen Glanz/Lack-Schimmer. Also los an die Pinsel und holt eure traurigen Schühchen aus dem Schrank, bevor sie in der Kleidertonne landen!

Ihr braucht:

* Acryl Glanz Lack in Schwarz (meine ist aus dem Idee Laden von der Marke “Hobby Line”)
* alte Schuhe
* einen Pinsel
 Ansonsten gibts für euch noch ein Foto von meinem Outfit der La Nuit Boheme. Es war eine tolle Veranstaltung, welche am Samstag in Heidelberg im Karlstorbahnhof stattfand! Elegante 20s Kleider, Männer in Anzügen und Hosenträgern wohin man schaut! Nette Bauchladen Mädchen haben wirklich sehr köstliche Pralinen verteilt, eine Band namens Rhumba Kartell (welche schönen deutschen und amerikanischen Swing spielte), eine Absinthe Bar und ein kleines Spielgeld Casino waren vorhanden. Eine Veranstaltung für echte Szene Liebhaber der 20er Jahre Kultur! Hier noch die Facebook Seite (funktioniert leider nur angemeldet).
 Und am Schluss möchte ich euch noch an mein Nikolaus Gewinnspiel erinnern, welches am 13.12. endet – also schnell noch mitmachen!
Dieser Beitrag wurde erstellt in DIY.