50s Model für einen Tag

Werbung – unbezahlt (tfp-Shooting)

Ein Tag mit Charming Vintage Darlings

Über den Vintage Flaneur habe ich schon viele tolle Fräuleins kennengelernt, eine darunter war Rada von “Charming Vintage Darlings”. Prompt angeschrieben, bekam ich auch gleich eine Antwort von ihr, dass sie demnächst in Heidelberg zu Besuch ist und mich gerne ablichten kann. Schnell ein paar Outfits mithilfe von Mails hin und her geschickt, letzte Accessoires abgestimmt und am Ende einfach mal ALLES mitgeschleppt :D
Das Wetter mochte uns am letzten Samstag scheinbar nicht so und die Altstadt beglückte uns mit Regen, kalten Temperaturen und sehr luftigem Wind. Aber wir machten das Beste daraus und dabei sind folgende Bilder entstanden:
50s Model

 

50s Model

 

50s Model

 

50s Model

 

50s Model

 

Zwischendrin wurde ich auch noch von einer Touri Familie entdeckt, welche unbedingt ein Foto mit mir wollte (ich habe keine Ahnung warum xD, aber ich hatte das Gefühl sie waren danach sehr glücklich^^).

Hinter den Kulissen:

Ich hab die Haare schön!!
Multitalent Rada hat mich auch noch geschminkt und mir die Haare verschönert!
An dieser Stelle also nochmal ein großes Danke an Rada und an meine liebe Freundin die aufopfernd hungerte und hilfreich den Schirm hielt und meine Schuhe trug (Wechselschuhe sind bei jahrhundertaltem Kopfsteinpflaster sehr von Vorteil, sei an dieser Stelle gesagt^^).
Und jetzt fleißig Charming Vintage Darlings Likes schenken: