Wenn aus Liebe Leben wird: Endlich bist du da

Werbung (tfp-Shooting)

Der ein oder andere hat es schon gehört: Unsere kleine Prinzessin hat endlich das Licht der Welt erblickt! Wir haben viele liebe Nachrichten und Glückwünsche erhalten: Danke euch!

Ursprünglich wollte ich hier einen kleinen Geburtsbericht schreiben, habe mich aber aus folgendem Grund dagegen entschieden: Es ist einfach zu persönlich und manche Dinge gehören nicht ins Internet. So viel kann ich euch aber verraten: Es war schmerzhaft, wunderbar und überraschend.

Natürlich weiß man, was da in einem heranwächst. Aber richtig realisieren tut man es erst, wenn das kleine Wunder dann tatsächlich da ist und schreit. Vieles verändert sich, vor allem die Schnelligkeit der Zeit. Wie sagte mein Schwiegervater nach der Geburt so schön: „Erst wenn man Kinder hat, vergeht die Zeit wirklich rasend“. Und das stimmt, ich merke es schon jetzt. In keiner Zeit im Leben entwickelt sich der Körper und der Mensch schneller als im ersten Lebensjahr.

Was ich euch aber nicht vorenthalten will, sind die Fotos von unserem letzten Schwangerschafts-Shooting mit Lisa von li.fe Fotografie. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

Ansonsten sei noch gesagt, dass wir uns dagegen entschieden haben Fotos von der Kleinen im Internet zu zeigen. Man sollte die Privatsphäre von Kindern wahren (wir können froh sein, dass es in unserer Kindheit noch kein Social Media gab!), weshalb ihr höchstens mal ein Händchen oder Ähnliches zu sehen bekommt :)

Vorerst wird es hier eventuell etwas ruhiger. Je nachdem wie sehr die Kleine mich fordert oder ich parallel zum Füttern Zeit für ein paar Zeilen habe. So, jetzt muss ich aber erst mal weiter kuscheln!

 

Schwangerschafts-Shooting mit li.fe Fotografie:Schwangerschaftsshooting Schwangerschaftsshooting Schwangerschaftsshooting Schwangerschaftsshooting Schwangerschaftsshooting Schwangerschaftsshooting Schwangerschaftsshooting Schwangerschaftsshooting SchwangerschaftsshootingSchwangerschaftsshootingSchwangerschaftsshooting