Vintage Shopping Guide: Retro und Vintage Shops

Vintage Shopping Guide: Die besten Vintage Shops – Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung –

Geht es euch auch so: Stundenlange Online-Recherche nach guten Retro- und Vintage Shops? Mir ging es anfangs zumindest so, mittlerweile habe ich einige tolle Labels und Shops gefunden die Vintage Mode, Retro Fashion und Replikate anbieten. Zwar wurden von mir noch nicht alle durchprobiert, aber die Auswahl ist vielversprechend. Ich werde mich bemühen, diese Liste für euch immer aktuell zu halten und zu ergänzen.

* Vintage Shops, wo auch der Herr fündig wird, sind mit einem Sternchen versehen!

Viel Spaß beim Retro-Shoppen:

Retro Mode/Replikate

Topvintage

Rockabilly Clothing *

Lucky Lola

DER FEINE HERR *

Miss Mole

Mademoiselle Tambour

grünten mode

Frozen Hibiscus

Miss Lovett

Peggy Sue Frankfurt

Frozen Hibiscus

Vintage Berlin *

Retronia *

Marlenes Töchter

Matrosen-Resli

Vecona Vintage *

Retro Mode Ladengeschäfte

Stuttgart: Schmachtfetzen

Offenbach: Vintagepark 

Köln: Diefenthal Hüte *

München: Maison Chi Chi Vintage

Vintage und Retro Mode: Braut

Kleider: Vintage Bride by Mädchentraum

Blumensträuße aus Stoffen: MY bouquet

Schuhe: Rachel Simpson

Alte deutsche Brautkronen/Brautkränze: PollyMcGearyAntiques

Vintage Shops Originale

Johns Vintage

Hallo Vintage

Antique-Gown

Bohemian Blue Boutique

Oma Klara

Vintage Berlin

Retro und Vintage Accessoires

Hütchen & Kopfbedeckungen: apeonia
(mein eigenes Label)

Schmuck: Fräulein Wildkirsch

Schmuck: Glitter Paradise