Pastelliger Ostergruß

Werbung – unbeauftragt

Ostergruß

erstellt mit Rhonna Designs

Seid ihr auch schon im Osterstress? Ich bin ja gerade so was von richtig drin. Eier müssen noch gefärbt werden, Ostergeschenke eingepackt werden und ein bisschen hübsch machen muss die Dame sich selbst auch noch, weil morgen ist Burzeltag angesagt! Wenigstens habe ich schon vor zwei Wochen den gebastelten Ostergruß fertiggestellt. Aber zum Post schreiben komme ich trotzdem erst jetzt. Ihr braucht für das DIY auch nicht viel, das was ihr nicht im Haus habt könnt ihr morgen noch schnell zusammen shoppen:

DIY Osterglas DIY Osterglas

DIY Osterglas

Ihr braucht:

  • Schleichtiere
  • Marmeladengläser
  • Acrylfarben
  • Sekundenkleber
  • Süßigkeiten zum Befüllen
Ihr müsst die Tiere, in meinem Fall ein Schaf und zwei Hasen mit eurer Wunschfarbe anmalen. Ebenso den Deckel. Beides gut durchtrocknen lassen, passt auf dass ihr nicht zu viele Schichten aufmalt. Bei einem Glas hatte ich das Glück, dass ich die gesamte Farbe wieder abziehen konnte. Meistens wird auch Heißkleber zum Aufkleben verwendet – hat bei mir allerdings auch nicht geklappt. Ich habe kurzerhand Sekundenkleber zur Hand genommen und das hat dann super funktioniert! Weil ich ein Mädchen bin, musste noch Glitzer dran. Aber natürlich nur in die Ohren, ich bin ja nicht kitschig^^

 DIY Osterglas Schleichtiere-DIY

Was den Inhalt der Gläser angeht war ich wieder ein Instagram Opfer. Diese kleinen Eier sind von Milka und nennen sich “mini eggs” und ich find sie super lecker uuund sie sind wunderbar pastellig und fügen sich deshalb perfekt ins Bild ein. Oder? Ihr könnt natürlich auch etwas anderes hineinfüllen.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Feiertage, viel Spaß beim Suchen (wir suchen ja immer noch Geschenke und Eier und haben keine anwesenden Kinder unter uns)!

Dieser Beitrag wurde erstellt in DIY.

3 Kommentare

Kommentarfunktion geschlossen.