Kauflust

Werbung – unbezahlt

Mein Geldbeutel ist leer (ihr wisst, die Kitchen Aid), doch meine Kauflust lässt deshalb natürlich nicht nach. Ich zwinge mich mit meinen vorhandenen Kram zu dekorieren, ignoriere hübsche neue Frühjahrsblumen und schaue stattdessen mein neue rosane Küchemaschine an. Ich ignoriere den Zwang unbedingt einen neuen Yankee Candle Dufkfkerzen Geruch auszuprobieren und erkläre mir, dass mein “Deko Schrank” schon zur Hälfte in den Keller verlagert wurde.

Nun habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Kaufwünsche vorweg zu planen und mein Gewissen zu beruhigen. Durch einer meiner Lieblingsbloggerinnen Tanja von Mein Ideenreich, bin ich auf die Seite spottster gestoßen. Relativ neu, aber mit einer einfachen super Idee dahinter: Eine Art digitaler Wunschzettel in Bildern von den Produkten die ihr euch eigentlich leisten wollt, euch aber vllt. momentan noch zu teuer sind.
Ihr könnt wählen zwischen Mode-, Einrichtungs-, Schmuckshops und vielen mehr. Ich habe mich natürlich für Einrichtung entschieden und meinen Wunschzettel ganz romantisch gestaltet. Schaut doch mal vorbei!

Außerdem bietet spottster einen Preisalarm an, der einen erinnert sobald die Lieblingsprodukte günstiger geworden sind. Eigentlich auch eine gute Möglichkeit für alle die genervt sind von Fragen wie “Was wünschst du dir ??” Einfach den Link verschicken und die Nervensägen geben Ruhe :)

Vielen Dank an dieser Stelle für die nette Zusammenarbeit an Katharina! Zukünftig findet ihr mich als Spottster Trendsetterin (ich werd ja schon rot) auf der Startseite und abwechselnd meine Wunschmöbel und Lieblingsdeko (vllt. als Inspiration). Einen kleinen Artikel über mich gibts auch klick.

Wer sich angemeldet und auch eine Liste erstellt hat, kann sie mir ja gerne mal schicken oder hier drunter posten :)

Für Facebook Liebhaber noch schnell der spottster Link:

spottster Facebook