Oster Give-Away

*Werbung

Wie versprochen nun noch schnell (bevor Ostern auch schon wieder vorbei ist), das versprochene Gewinnspiel für euch!

Ihr könnt einen wunderschönen kleinen Frühlings-Haarkamm von dem tollen Label Baronesse Münchhausen* gewinnen! Mit einer kleinen Olive und roten Blüten ist er in jeder Haarfarbe zum Frühling und Sommer ein Blickfang. Er kommt im grünen Satin Beutelchen zu euch. Hach, ich würde ihn ja am liebsten selbst behalten
Schaut unbedingt mal bei der lieben Kerstin vorbei, vllt. entdeckt ihr ja noch das eine oder andere selbstgemachte Blumenkrönchen.
Und ihre dawanda Seite findet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/Kerstin-Guggermeier
Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst meinem Blog über Google oder Bloglovin folgen (siehe rechte Sidebar) oder meiner Facebook Seite einen Like schenken
  • Mindestens 18 Jahre alt sein und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
  • Schreibt mir ein kleines Kommentar unter diesen Post und vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit anzugeben

 

5 Kommentare

  1. Mrs. Muffin sagt:

    Oh ist das hübsch, da nutze ich doch mal meine Chance, denn Haarschmuck kann man nie genug haben (ich zumindest nicht ;-) )Falls ich gewinnen sollte, kannst du mich gerne über meinen Blog erreichenlieben Gruß Jen

  2. Andrea Szoeczi sagt:

    Sehr süßes Headpiece, ich hoffe ebenfalls du hattest schöne Osterfesttage :)Liebe Grüße,Andreaandrea.szoeczi@googlemail.com

Kommentarfunktion geschlossen.