Der Vintage Flaneur

Werbung – unbezahlt

Die dritte Ausgabe

Liebe Flaneur-Leser,

ein kurzer Post über die neue dritte Ausgabe, welche vor ein paar Tagen in meinen Briefkasten flatterte:

Thema für mich dieses Mal war Fasching, wie verkleide ich mich stilvoll? Deshalb habe ich mich an das Nachstylen besonderer Ikonen gewagt…
Eine kurze Zusammenfassung von euch was euch sonst noch schönes im Flaneur erwartet:

Mode
Unsere eigene Farbwelt
Warm und schick in Beige und Schwarz
Wohlig warm in den Frühling
Historische Wintersportkleidung für den Herren
Plauener Spitze: Zartes Gewebe mit langer Geschichte
Design-Legende Elsa Schiaparelli
Die goldenen 20er – Von glanzvollen Damen und harten Zeiten
Mondäner Großstadtschick
Valentinstag
Wissenswertes über den Valentinstag
Rot wie die Liebe
Besonders hübsch zum Valentinstag
Vintage gelebt Liebesgeschichten: Robert & Simone, Lili & Hagen
Früher und heute
Die Nassrasur
Grundlagen äußerer Umgangsformen – Das richtige Grüßen
LindyHop
Karneval/Fasching
Wissenwertes rund um den Karneval/Fasching
Mutzenmandeln
Werde eine Stilikone
Medien
Marlene Dietrich – Hier steh ich an den Marken meiner Tage
Der blaue Engel – Und ewig lockt das Weib
Ausstellung „Glanz und Grauen“
Love, Marilyn – one icon, many voices –>mit Gewinnspiel!
Hübsches zum Selbermachen
Anleitung für einen gereihten Rock mit Taillenbund
Hübsche Pinnwand selbstgemacht

Außerdem hat sich die Chefredakteurin Miriam richtig ins Zeug gelegt und dafür gesorgt, dass der Vintage Flaneur nun auch bei Instagram vertreten ist, sowie seit gestern für einen neuen Online Auftritt gesorgt!

Instagram: http://instagram.com/vintageflaneur
Neue Webseite: http://www.vintage-flaneur.de

Ihr könnt bis heute 20 Uhr noch die Versandkosten sparen als kleines Schmankerl.

 

3 Kommentare

Kommentarfunktion geschlossen.