Was Aldi mit Vintage zu tun hat

Werbung – unbezahlt

Nostalgie bei Aldi

Noch schnell ein Tipp für die Frühaufsteher unter uns und die Aldi Liebhaber:
Ab morgen lädt Aldi uns in seine Retro Produktwelt ein und man hat die Chance dieses Jahr total süße Sachen für sehr günstige Preise zu erhaschen!

Die Bonboniere habe ich, wie ihr seht, schon eingeknickt ;) Für mich soll es die hintere werden, für 9,99 Euro auf den ersten Blick teuer, aber im Dekogeschäft bezahlt man dafür ca. 20 Euro wenn nicht sogar mehr…

 

Letztes Jahr bereits gekauft und für gut empfunden: die Zwieback Box

Steht bei uns im Schrank (eigentlich zu schade dafür ) und wartet auf seinen Einsatz bei Krankheit, wenn nur noch der gute alte Brandt Zwieback hilft.

 

Wäre die Waage vor Weihnachten, als ich noch meinen Wunschzettel schrieb, erhältlich gewesen, so wäre sie jetzt Mein. Es gibt sie in Rosa und Creme/Vanille ebenfalls für gut 10 Euro. Meine rosane hat ca. 25 Euro gekostet, wiegt dafür aber auch in 10 g Schritten. Wem diese aber reicht, macht ein hübsches Schnäppchen.
Weiter oben seht ihr noch ein Accessoires was in keiner Landhaus Küche fehlen sollte: Der Kartoffel Eimer. Wir haben bereits einen aus der Mrs. Winterbottoms Serie von Butlers, aber diesen finde ich auch sehr niedlich!

Wer sicher gehen will, sein Lieblingsstück zu bekommen, sollte schon um 8 Uhr vorm Aldi stehen ;)Ich hole mir außerdem noch ein paar der Blümchen im Übertopf (Hyazinthen, Tulpen, Narzissen etc.)