Happy New Year!

 

Eigenwerbung

 

 Das Jahr hat sich nun dem Ende geneigt und kurz bevor nun auch noch Neujahr um ist, noch schnell ein kleiner Post von mir. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!? Schnee gab es bei uns leider weder zu Weihnachten noch davor. Trotz allem war unser Weihnachten, wunderschön, ich stelle euch noch ein paar meiner Geschenke demnächst vor. Leider rennt die Zeit davon, der Urlaub ist vorbei und der Stress (hat der aufgehört?), beginnt wieder. Vorsätze für mich sind: weniger streiten, weniger Stress bzw. auch mal was liegen lassen und Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!
Ich bin momentan noch in den letzten Zügen der Vorbereitungen für den dritten Vintage Flaneur (kommt Ende Januar). Morgen muss spätestens mal der Kalender aufgehängt werden und die Weihnachtsdeko mit ein paar Silvester-Schweinchen ergänzt werden und und und.
Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen? Ich wünsche mir vor allem für meinen Blog, dass er noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt (also macht auch 2014 weiter fleißig Werbung für mich ;) ), mich neue schöne Projekte erwarten und ich vllt. auch mal ein paar Blogger außerhalb des Internets kennenlerne.
Eines meiner schönsten Geschenke, muss ich allerdings vorab schon erwähnen:
Mein Allerliebster hat mir zu Weihnachten meine eigene erste Domain geschenkt! <3
Zukünftig könnt ihr mich alle auch unter: www.vintaliciously.de erreichen ;)
Also startet gut hinein in 2014!
P.S.: Mein Gewinnspiel läuft noch bis Samstag, die Gewinnchancen stehen noch sehr gut! Hier könnt ihr mitmachen klick.