Merry Vintage Christmas

Eigenwerbung
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Heute gibt es nur einen kurzen Post, da die Familie wichtiger ist…
Blogger-typisch darf aber heute natürlich kein Foto vom geschmückten Tannenbaum fehlen und natürlich auch nicht die bereits gepackten Geschenke (gestern noch schnell fertig gestellt). Ich wollte den Baum gerne (natürlich zum Namen des Blogs passend) in DER Vintage Farbe Silber schmücken, aber ich durfte nicht. So wurde es Gold, Bronze und ein wenig vereinzelt Rot. Naja, auch ganz schön! :)
Vintage Weihnachten
Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl der Geschenke. Dieses Jahr wurde nur in Packpapier (heißt das so?^^, also jedenfalls in Backpapier, welches bunt ist) eingepackt. Finde ich meist schöner wie die das schnöde Billig-Geschenkpapier was sofort einreißt. Beim Aldi und Lidl habe ich mich dieses Jahr mit Geschenkbändern eingedeckt und die schönen verschiedenen Geschenkanhänger habe ich gestern noch schnell ausgedruckt. Gefunden bei Sasibellas Adventskalender siehe hier, als Freebies erhältlich.
So, ich wünsche euch wunderbare Festtage und verabschiede mich auch erstmal für die weiteren zwei  Feiertage. Über Instagram und Facebook folgen aber bestimmt ein paar Fotos ;)
P.S.: Noch immer keiner Teilnehmer beim Blog-Geburtstagsgewinnspiel – Leute was ist da denn los? Hopp, Hopp ;)

2 Kommentare

Kommentarfunktion geschlossen.